Sweetheart123
- 517
- 1
- 1587
Sweetheart123
Sweetheart123
Zitat von Sweetheart123:Seitdem auch nichts mehr gehört
Zitat von harumi123:erster Hochzeitstag.
Sweetheart123
Zitat von fe16:das mit dem sensor mit dem Bauchgefühl das lernt man , das ist dieses horche in dich , was sagt der Körper
Zitat von harumi123:Und ich kann bestätigen, hört auf das Bauchgefühl/Intuition.
Zitat von Sweetheart123:Ich lerne darauf zu vertrauen. Ich will für mich einstehen und so schnell wie es geht dann die Reißleine ziehen. Nicht mehr antworten. Weil ich muss ja auf mich aufpassen.
Zitat von harumi123:Genau. Sich selbst kennen lernen, lieb haben und dann von da aus weiter. Klare Grenzen setzen. Bei mir waren es während meiner Dating Zeit immer so - hab mir folgende Fragen gestellt. 1. Passt der auf mein Sofa - will ich den jeden Abend um mich herum haben? 2. Passt der in mein Bett? Will ich jeden Morgen neben dem ...
Zitat von Doing:Schönes Thema. Bin auch gerade dabei jemanden neues kennen zu lernen. Der Bauch sagt im moment auch das alles in Ordnung ist. Aber ... Am Anfang ... keine Ahnung ob der Bauch das am Anfang wirklich wahrnehmen kann ... Dazu suche ich nach Anzeichen/Haken und steh mir gerade glaube einfach nur selber im Weg.Bin da ...