fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von nakun:Abhängigkeit. Fiese Kiste. Entzug vorm Alk. ist schwer.
Zitat von Odette:@paul258 Ich hatte auch schon diesen Gedanken. Vielleicht mag @Joeyjo in seinen Thread bleiben.
Zahlenversteher
Emily
Zitat von Joeyjo:Gewusst, was sie an mir hat. Dass sie meine Frau werden will.
Zitat von Doing:Wo das Geld ausgegeben wurde hatte ich immer weniger Einfluss
Gazelle1
Sweetheart123
Zitat von paul258:Nicht böse gemeint, aber ich glaube du solltest dich langsam eher nach einen Arzt umschauen. Gegen Halluzinationen kann hier keiner etwas ausrichten.
Wie ich ja schon einmal meinte bringt das hier alles nicht wirklich etwas. Jeder der sich helfen lassen will muss ja wenigstens an dem Punkt sein rational klar erkennen zu können wo das Problem liegt, oder zu mindestens offen dafür zu seien, dass anzunehmen was er selber nicht sehen kann und ihm mittlerweile 30 andere Menschen klar ins Gesicht gesagt haben.
Du bist wie jemand der mit gebrochenen Arm zum Arzt geht und sagt mein Arm tut so weh. Dann sagt dir der Arzt, dass der Arm gebrochen ist, ist doch sehr offensichtlich. Und du sagst Nein, nein, das kann nicht sein..
Dann sagen dir die Krankenschwestern, dass der Arm gebrochen ist. nein, das kann nicht sein.
Das komplette Wartezimmer, andere Ärzte, ein RTW, alle sagen dir der Arm ist klar gebrochen! - Nein, nein, das kann nicht sein...aber warum tut es dann so weh?.
Nicht böse gemeint, aber da du das ja nicht abstellen willst, nicht annehmen willst was dir hier drei Dutzende Menschen sagen, ist das alles nur bloße Zeitverschwendung in der du ständig nach Ausreden suchst um deine Halluzinationen von ihr aufrecht zu erhalten und da kann hier niemand (!) etwas tun, außer du selbst. Aber genau das willst du nicht. Ergo ist das hier ein Loch ohne Boden und irgendwie sinnlos.
Das ist meine Meinung dazu.
Es tut mir wirklich leid, dass du leidest. Wirklich!
Aber hier kann dich keiner zum Glück zwingen. Hier kommt keiner zu dir nach Hause und blockt endlich ihre Nummer (übrigens etwas was hier vor Wochen schon besprochen wurde, also wieder eine Ausrede).
All das willst du ja gar nicht. Im Grunde zählst du mittlerweile in jedem Beitrag Gründe auf warum du gar nicht hier sein müsstest. Dir geht es schlecht, aber es kann ja nicht an ihr liegen. Natürlich...
Mit diesen Gedankenkorsett kann dir hier keiner irgendwas gutes tun bzw. es bringt ja auch gar nichts, weil du es eh nicht annimmst.
Zitat von Gazelle1:Ich möchte euch mal wieder eine Geschichte aus dem Leben meines Ex erzählen. Man mache seiner NF bitte ganz große Vorwürfe, weil sie jetzt den Kindern die billige Nutella kauft aber selbst noch die teuren Zig. raucht und neue Deko in der Wohnung hat. Man hat sich nämlich einfach Zutritt in die Wohnung verschafft ...
Perzet
Zitat von Joeyjo:dass ich nicht gut genug für diesen Menschen gewesen bin, dass ich sie nicht habe glücklich machen können.
Zitat von Joeyjo:War ich ihr doch einfach nur Ballast mit meinen ständigen Krankheiten.
Zitat von Joeyjo:Dass sie meine Frau werden will. Nur habe ich diese Chance nicht genutzt.
Zitat von Joeyjo:gepaart mit der liebevollen Art.
Zitat von Joeyjo:Ich wüsste nicht, woher.
Zitat von Odette:und das wäre gegen die Forenregeln (glaube ich)
Zitat von paul258:hier sollte es eigentlich um Menschen gehen, die aus einer narzistisch Beziehung gekommen sind, was echt mega hart ist.
Zitat von Odette:Vielleicht mag in seinen Thread bleiben.
Zitat von Heffalump:Viele können es am Anfang nicht erkennen, wollen nicht glauben, das der gelybte Mensch, schlicht ein po-loch war
Zitat:Seit wann werfen wir - Hilfesuchende raus?
Wie viele schon hier waren, es monatelang nicht begreifen wollten, wie hieß das mädel noch, die über ein Jahr brauchte..Nick vergessen
Vargas
Zitat von Abhängigkeit. Fiese Kiste. Entzug vorm Alk. ist schwer. Zitat von fe16:aber ….was möchtest du damit sagen
Vargas
Zitat von Doing:Schau gerade auf meine Excel für meine Finanzen.
[... ] Selber entscheiden wo das eigene Geld hinfließt und nicht ständig irgendwo hin gedrängt werden.