fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Joeyjo:Sie kann schliesslich nichts dafür das es mir so geht wie es mir geht.
Sie kann auch nichts dafür das mich die Trennung so fertig macht.
Zitat von Joeyjo:Sie kann schliesslich nichts dafür das es mir so geht wie es mir geht.
Zitat von Joeyjo:Nur ist das eben nicht die Schuld meiner Ex sondern eben meine persönliche Baustelle.
Zitat von fe16:Was erwartest du von mir ? Bzw von dem rest der hier lesenden und schreibenden
Zitat von Joeyjo:Sie kann schliesslich nichts dafür das es mir so geht wie es mir geht
Zitat von Doing:Und hier liegt dein Denkfehler. Ich wünsch dir alles gute auf deinem weiterem Weg
Zitat von fe16:Der Denkfehler ? Der Fehler der Einsicht ?
Zitat von Joeyjo:Ich lege mir doch nicht eine neue Nummer wegen einer Ex zu…
Zitat von Heffalump:Ich nehme an - sie weiß, das es dir nicht gut geht? Das du dich schwer damit tust, das es beendet ist?
Zitat von Joeyjo:Ich komme damit nicht zurecht, dass ich nicht gut genug für diesen Menschen gewesen bin, dass ich sie nicht habe glücklich machen können.
Zitat von Joeyjo:Und deswegen, glaube ich geht es mir so schlecht, nicht ihretwegen und Ihrem Verhalten, sondern weil ich auf das ganze einfach nicht klarkomme.
Zitat von Joeyjo:Dazu gesellen sich weiterhin diese ganzen Schuldgefühle. Dass ich sie nicht genug wertgeschätzt habe.
Ihr zu wenig Aufmerksamkeit usw. geschenkt zu haben. Sie hat definitiv jemanden besseren verdient als mich und damit kann ich einfach nicht umgehen.
Zitat von Joeyjo:Doch weiß ich auch, dass das Schwachsinn ist, diese Frau ist froh mich los zu sein.
War ich ihr doch einfach nur Ballast mit meinen ständigen Krankheiten.
Zitat von Joeyjo:Sie hat mir nach der On / Off Phase noch eine Chance gegeben.
Gewusst, was sie an mir hat. Dass sie meine Frau werden will. Nur habe ich diese Chance nicht genutzt.
Als hätte ich sie komplett enttäuscht.
Zitat von Joeyjo:Ich komme auch nicht darauf klar, dass sie jetzt ohne mich klarkommt.
War ich ihr doch immer so wichtig bzw. hat sie mich doch immer gebraucht.
Zitat von Joeyjo:Zudem habe ich auch einfach total Angst nie wieder jemanden zu finden, der so ist wie sie.
Zitat von Joeyjo:Diese niedliche, schüchterne Mauerblümchen Art gepaart mit der liebevollen Art.
Zitat von Joeyjo:Diese niedliche, schüchterne Mauerblümchen Art gepaart mit der liebevollen Art.
Zitat von Odette:kay, ich hoffe ich klinge jetzt nicht zu hart
nakun