Joeyjo
- 2013
- 1
- 1793
Sweetheart123
Zitat von Gazelle1:Und sobald sich meine Sichtweise auf mich gelenkt hat und nicht mehr auf ihn, fing es Stück für Stück an mir besser zu gehen. Weil es nur noch um mich geht mit dem Leitsatz: ich hole mir mein Leben zurück.
Zitat von Joeyjo:@Heffalump Man klammert sich eben an jeden Strohhalm
Zitat von Joeyjo:@fe16 Weil das zu viel Aufwand ist. In alle Richtungen. Müsste die neue an 1.000 Stellen angeben.
Gazelle1
Zitat von Joeyjo:@fe16 Weil das zu viel Aufwand ist. In alle Richtungen. Müsste die neue an 1.000 Stellen angeben.
Zahlenversteher
Zitat von Gazelle1:Geh die extra Meile. Das tust du für dich.
Zitat von Joeyjo:Euer Ernst? Ich lege mir doch nicht eine neue Nummer wegen einer Ex zu… das ist mir etwas too much.
Zitat von Zahlenversteher:st das Beste, was man vor allem für das eigene Seelenheil tun kann.
Zitat von Gazelle1:Hab auch ganz lange Ausreden für mich selbst und mein Gegenüber gefunden.
Zitat von Joeyjo:@fe16 Das es mir so geht wie es mir geht ist eben auch meine Baustelle. Das hat nicht ausschließlich was mit meiner Ex zu tun. In die Apotheke fahren ist zudem weniger Aufwand als sich eine neue Nummer zu besorgen.
Zitat von Joeyjo:Das es mir so geht wie es mir geht ist eben auch meine Baustelle. Das hat nicht ausschließlich was mit meiner Ex zu tun.
Zitat von Joeyjo:Euer Ernst? Ich lege mir doch nicht eine neue Nummer wegen einer Ex zu… das ist mir etwas too much.
Zahlenversteher