Joeyjo
- 2013
- 1
- 1793
Zitat von KeinRoboter:Jedes weitere Gespräch mit einem bestimmten Menschenschlag ist vergebene Mühe und kann man sich sparen.
Zitat von Joeyjo:Ich bin nämlich total irritiert und weiß eigentlich nicht wer sie wirklich ist. Also was von all den Facetten war nun wirklich „Sie“. Klingt komisch. Ist aber (leider) so.
LebedeinLeben
Gazelle1
Zitat von Joeyjo:Ach. Was ich noch vergessen habe. Es waren keine Clamydien sondern Ureaplasma Parvum Mein Fehler. Entschuldigt!
Zitat von LebedeinLeben:@KeinRoboter Es gibt Psychologen/Psychotherapeuten, die würden eine gewisse Menge an schlechten Erfahrungen sogar als Normal ansehen. Wer kommt schon aus dem Paradies und Bullerbü, um es mal zuzuspitzen. Wir sind nicht alle gleichermaßen verwundet, aber jeder hat sich an mehr oder weniger unperfekte ...
Zitat von Gazelle1:Zum Thema blockieren: Mir ist das auch schwer gefallen, aber ( das ganz große Aber!) Ich habe meine Sichtweise darauf geändert. Ich verpasse dadurch nichts, wir kennen die Muster, wir wissen das nichts davon echt ist, das ist falsche Hoffnung. Jede Nachricht von Ex könnte ein potenzieller Rückfall sein und so habe ...
Zitat von fe16:Das ist dir jetzt so eingefallen ?
Zitat von Joeyjo:Musste gestern Arzt Unterlagen sortieren. Da ist mir das in die Hände gefallen
Zitat von fe16:Sagt dir was ?