Joeyjo
- 2013
- 1
- 1793
Zitat von Sunshine2022:Ich. fühls. So. Sehr.!
Vielleicht waren die Geschwister im Geiste
Emily
Zitat von Joeyjo:edenfalls war diese On / Off Zeit die schwerste Zeit in meinem Leben.
Zitat von Joeyjo:Und ich werde sie wohl blockieren müssen, sollte sie mich noch mal kontaktieren. Auch wenn es mir schwer fallen wird.
Zitat von Emily:Vielleicht bist du bisher von schwerem Krankheiten, Schicksalsschlägen, Schulden etc. verschont geblieben?
Zitat von Emily:Zeit sollte dir ja auch mal schwanen, dass sie kein Interesse mehr an dir hat
Zitat von Emily:Was idealisierst du da?
Zitat von paul258:Hast du sie nun eigentlich endlich mal blockiert?
Zitat von Joeyjo:Nein. Dafür muss sie mich erst mal kontaktieren.
LebedeinLeben
Zitat von Joeyjo:Ich habe weder ihre Nummer noch einen offenen Chat.
Zitat von LebedeinLeben:Und wie gesagt, kann jeden Normalo treffen, der eigentlich normal beziehungsfähig ist und nur leider in diese Psychofalle getappt
Zitat von Joeyjo:Das geht leider nicht.
Ich habe weder ihre Nummer noch einen offenen Chat.
Zitat von fe16:Du hast doch geschrieben das du sie blocken musst . Warum machst du aussagen die nicht Fakt sind ?
Zitat von KeinRoboter:Hast du heute den Kopf phasenweise frei bekommen?
Zitat von LebedeinLeben:Und wie gesagt, kann jeden Normalo treffen, der eigentlich normal beziehungsfähig ist und nur leider in diese Psychofalle getappt ist.
Zitat von fe16:Ich weiss nicht jemand der voll normal is , tappt nicht in dei Falle
wenn man ihm die Falle tapst ist schon etwas im ungleich Gewicht
jeder normal denkst sich , du mich auch , dreht sich um und geht
denke ich
Zitat von Joeyjo:Ex schreibt seit Trennung im 7-21 Tage Rythmus. Ich antworte. Lösche den Chat. Entsprechend habe ich keine Nummer die ich blockieren kann.
Zitat von Joeyjo:Jaein.
Was geholfen hat, keine Ahnung ob Placebo oder nicht, waren die Rescura Tropfen die @hefalump empfohlen hat. Habe mir die irgendwann heute Nachmittag besorgt. Danach ging es mir besser.
Zitat von KeinRoboter:Wirst du die Nummer blockieren, wenn sie sich wieder melden sollte?
Zitat von KeinRoboter:Hast du Pläne fürs Wochenende, um dich abzulenken und schöne Erinnerungen zu sammeln?
Zitat von Joeyjo:Nun. Was bleibt mir anderes übrig.
Hinter dem nicht blockieren stand immer der Ex Back Gedanke.
Zitat von Joeyjo:Jep. Definitiv.