Heffalump
- 36874
- 4
- 60909
Zitat von Joeyjo:Sie ist aber kein dunkler Lord.
Ich habe sie einfach nicht genug wertgeschätzt.
Zitat von Joeyjo:Dass wir beide wohl schon total kaputt sind.
Sie es nicht sehen kann, wie ich heule und leide.
Zitat von Joeyjo:das ich ihr Traummann war etc. und ich sie am Ende doch enttäuscht habe.
Zitat von Joeyjo:Nach einer Woche das erste »Ich liebe dich«
Nach zwei Wochen »Fühle mich bei dir so vertraut. Als würden wir uns schon ewig kennen«
Zitat von Joeyjo:Doch am Ende des Tages ist das alles nichts Wert.
Zitat von Joeyjo:Bis es dann nach paar Tagen oder Wochen wieder von vorne losging.
Zitat von Joeyjo:Ich habe damals schon einem Freund geschrieben, dass mir das alles komisch vorkommt.
Zitat von Joeyjo:und zerdenke es nicht
Zitat:Sie hat auch extra oft betont, dass sie einem anderen für mich abgesagt hat. Also beim ersten Treffen.
Zitat:Beides. Zum einen mich mehr angestrengt, zum anderen aber drehten die ganzen Gedanken nur um sie.
Ich habe quasi nur darauf gewartet, dass sie die Beziehung beendet. Habe sogar Geld darum gewettet.
Doch nach ein / zwei Tagen war wieder alles in Ordnung. Bis es dann nach paar Tagen oder Wochen wieder von vorne losging. Ich war unter ständiger Anspannung und Sorge.
Zitat von Zitat von Heffalump:Sie ist Sauron Sie hat dich nicht wert geschätzt Wenn ich dein Partner bin, dann sorge ich dafür, das du nicht leidest oder heulst, da bring ich dich nicht aktiv hin. Ob sie kaputt ist - durchaus möglich, gibt ihr aber nicht das Recht dies auch anderen anzutun. sie war auch deine Traumfrau und hat das Ende herbei ...
Zitat:Sorry, da hebt es mich. Die schönste Zeit, das Verliebt sein, dermaßen abzukürzen, von Liebe faseln, wo sie keine Ahnung von hat.
Zitat von Doing:[...]hui jetzt wirds aber wild [...]
Perzet
Zitat von Perzet:Ich habe Neuigkeiten für dich.
Menschen können alles mögliche sein, nacheinander, gleichzeitig, wie auch immer.
Zitat von Sunshine2022:@paul258 Ich hab nach endlosen Monologen in denen ich versucht haben meine Gefühle zu erläutern auch oft beendet mit „Ich hab das Gefühl du ...
Zitat von Sunshine2022:endlosen Monologen
Zitat:oh die kenn ich, stdlanges Geschwafel, aber wehe ein Einwand von mir und dann
Zitat von Sunshine2022:Möchte euch allen einfach gerne sagen:
Es tut so gut hier zu sein!