Doing
- 1428
- 9
- 1719
Zitat von Joeyjo:Am Ende muss ich mir einfach eingestehen das ich zu wenig getan habe und es irgendwie hinbekommen das zu verzeihen.
Sweetheart123
Zitat von Heffalump:Vielleicht solltest du doch den Weg, in die Klinik wählen.
Resque Tropfen helfen da nimmer
Zitat von Joeyjo:Sie ist aber kein dunkler Lord.
Ich habe sie einfach nicht genug wertgeschätzt.
Am Ende muss ich mir einfach eingestehen das ich zu wenig getan habe und es irgendwie hinbekommen das zu verzeihen.
Ich kann manchmal nicht mal in den Spiegel sehen weil ich mir das alles vorwerfe und mir das nicht verzeihen kann das ich nicht genügt habe
Perzet
Zitat von Joeyjo:Das tue ich. Ich heule immer, wenn ich heulen muss. Ich unterdrücke nichts.
Zitat von Perzet:Leiden kannst du in ständigen Schleifen.
Bei Trauer - Arbeit kommst du irgendwann da raus. Weil du dich deinen Gefühlen dann stellst und nicht, weil du sie pflegst, wie beim Leiden
Zitat von Perzet:Ich habe weit mehr geschrieben und mehr Punkte aufgezählt, die wohl zur Trauer gehören.
Dazu hast du nichts gesagt.
Zitat von Sweetheart123:sie in Schutz nehmen, sie auf den Thron stellen
Zitat von Odette:Warum machst du deinen Wert von einer anderen Person abhängig?
Zitat von Odette:Weißt du, wo das her kommt?
Zitat von Joeyjo:Das weiß ich leider nicht.
Wohl weil ich immer das Gefühl hatte, das ich ihr Traummann war etc. und ich sie am Ende doch enttäuscht habe.
Zitat von Joeyjo:Ich messe ihr mehr Wert zu als mir selbst.
Zitat von Odette:War das in anderen Beziehungen auch schon der Fall?
Zitat von Joeyjo:Als wäre ich das beste, was ihr je in ihrem Leben hätte passieren können.
Zitat:Spannenderweise hat man in der On / Off Phase an ihrem Schreibverhalten und Schreibstil erkennen können, in welcher Phase wir uns aktuell befinden. Das war ein wirkliches emotionales auf und ab für mich.
Zitat:Rund um die Uhr hin- und hergeschrieben.
Zitat:Nach zwei Wochen »Fühle mich bei dir so vertraut. Als würden wir uns schon ewig kennen«
Zitat:So viel Aufmerksamkeit und Zuneigung habe ich in meinem Leben noch von keinem Menschen erfahren.
Zitat:Hat sich schnell in meiner Wohnung eingenistet.
Perzet
Zitat von Joeyjo:Das macht doch niemand, der Böse ist.
Zitat von Sunshine2022:Und, hast du dich dann da nochmal ein bisschen mehr angestrengt? Oder den ganzen Tag darüber nachgedacht was wohl los ist? Was du falsch gemacht hast?
Zitat von Sunshine2022:Japp. Oder stundenlang telefoniert. Ach Gott. Was war das schön. Da konnte man so herrlich rausfinden was der andere toll findet und es dann zur Manipulation verwenden. Ganz schön schlau.
Zitat von Sunshine2022:Ich brauche niemand anderen, ich will niemand anderen.
Zitat:Also irgendwie... keine Ahnung. Entweder die labert irgend einen Mist, ich wüsste aber nicht warum, oder die meint das ernst, aber irgendwie ist die total hin und weg mit mir. Frag mich nicht wie das gekommen ist. Ich hab nichts gemacht. Also keine Manipulation, Hypnose oder so einen quatsch.
Ich frage mich was die ganze Zeit nicht mit der stimmt. Du bist so ein hübscher Kerl Du hast es bestimmt einfach bei Frauen Ich stehe voll auf deine Ansichten Du ziehst dich echt immer gut an Ich finds super das du kein Schluffityp ist Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fühl ich mich total wohl bei dir. So als würde ich dich schon total lange kennen. Komisch - die hat mich beim letzten mal auch mit einem Blick angeschaut. Krass. Als wäre die total into me (sorry - ich spreche und lese die letzten Tage viel Englisch. Habe Probleme die richtigen Deutschen Wörter zu finden). Das macht mir irgendwie Angst