harumi123
- 780
- 1
- 2272
Zitat von Joeyjo:Doch irgendwie scheint keiner zu verstehen das ich das nicht kann. Es ist eher das Gegenteil. Ich Trauer diesem Menschen so wahnsinnig hinterher.
Zitat von Snipes:Die, die es wert sind, werden dich finden und das auch ohne, dass du nachts den Mond anheulst, sie wollen nämlich.
Zitat von Snipes:an einen Menschen zu denken, der mit aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr an dich denkt
Zitat von Snipes:Es grenzt schon fast an Selbstzerstörung seine Gedanken, seine Kraft und seine Emotionen an Menschen zu verschwenden, die das weder wollen noch zu schätzen wissen.
Zitat von Joeyjo:Doch irgendwie scheint keiner zu verstehen das ich das nicht kann. Es ist eher das Gegenteil. Ich Trauer diesem Menschen so wahnsinnig hinterher.
Zitat von Joeyjo:Es ist unvorstellbar das dieser Mensch gar nicht mehr an mich denkt, war ich der Person davor doch so wichtig.
Zitat von harumi123:DU willst nicht SIE zurück, sondern das goldene Kalb. DEINE Vorstellung jener Frau/Zeit/Gefühle.
Zitat von harumi123:Aber du solltest begreifen, dass sie weg ist. Sie war nie richtig da.
Zitat von Snipes:Tue Dinge für dich, die dich wirklich fordern, alleine oder mit anderen, ganz egal, aber mach was.
Zitat von Heffalump:24/7 nur sie, bringt dich in die geschlossene.
Zitat von Doing:Ich vermisse sie so - Sei froh das sie weg ist, sie war doch nur sch. zu mir...
Aber sie war so lieb! - Wo war sie lieb? War das lieb als sie mich damals angeschrien hat...
Zitat von Joeyjo:Seit sieben Monaten wünsche ich mir nichts mehr als sie zurück, in der Zwischenzeit überlebe ich.
Perzet
Zitat von Joeyjo:Ich Trauer diesem Menschen so wahnsinnig hinterher.
Zitat von Joeyjo:Seit sieben Monaten wünsche ich mir nichts mehr als sie zurück
Zitat von Perzet:Dann trauer doch - und zwar wirklich!
Zitat von Doing:Dann wirst du dem dunklen Lord total ausgeliefert sein.
Zitat von Joeyjo:Das tue ich. Ich heule immer, wenn ich heulen muss. Ich unterdrücke nichts.
Ich will es aber nicht mehr. Ich möchte wieder Lebensfreude haben. Hoffnung. Zuversicht.
Zitat von Joeyjo:Ich habe sie einfach nicht genug wertgeschätzt.
Am Ende muss ich mir einfach eingestehen das ich zu wenig getan habe und es irgendwie hinbekommen das zu verzeihen.
Ich kann manchmal nicht mal in den Spiegel sehen weil ich mir das alles vorwerfe und mir das nicht verzeihen kann das ich nicht genügt habe