distress
- 348
- 1
- 543
Zitat von Joeyjo:Um ehrlich zu sein, will ich das gar nicht sehen respektive sie mit ihrem Next sehen. Danach darf ich mich sicherlich in eine Klinik einweisen.
Zitat von distress:Sie mit einem anderen zu sehen wird der schlimmste Trennungsmoment für mich. Ich habe Freunden bereits angekündigt, dass ich dann ihre Hilfe brauche.
Zitat von Odette:Die Info ist aber neu oder?
Zitat von Joeyjo:Archivierte geleerte Chats mit einer nicht gespeicherten Nummer sprechen mMn. schon Bände.
Infos darüber, wer (natürlich Männer) sie wohin eingeladen hat, sprechen auch schon Bände.
In der On / Off Phase immer Abends Läger wegbleiben, was sonst nie der Fall war, sprechen auch schon Bände.
Zitat von Joeyjo:Wie kann man den selbst fremdgehen, wenn man eifersüchtig ist?
Zitat von Joeyjo:emand, der sowas nie tun würde, warum sonst so eifersüchtig sein? Wie kann man den selbst fremdgehen, wenn man eifersüchtig ist?
Zitat von Odette:Dennoch bleibe ich dabei, dass man keine Kraft aufwenden sollte für Eventualitäten, die noch gar nicht eingetroffen sind.
Das ist anstrengend, und kostet unnötig Kraft. Klingt fast wie eine selbst erfüllende Prophezeiung.
Zitat von distress:Meine Therapeutin hat mir ein paar Wege gezeigt, wie ich das wieder beenden kann und das klappt langsam immer besser.
Zitat von Heffalump:und? Aus deiner Nase zieh, wie geht das?
Zitat von Joeyjo:,(„Commitment“)%20aufzubauen.