Heffalump
- 36874
- 4
- 60913
Zitat von Doing:Gebildet - Was ist ihr höchster Abschluss? Studiert?
Sweetheart123
Zitat von Heffalump:Es sind schon sehr besondere Menschen. Nicht nur im negativen, da auf alle Fälle - auch das wenige positive, wirkt schon sehr lange nach.
Zitat von Sunshine2022:Da hast du Fakten, dass etwas nicht so war wie es beschrieben wird und am Ende zweifelst du an Deiner Wahrnehmung oder hast wieder Schuldgefühle
Zitat von Sweetheart123:ich muss so jemanden finden wie ihn. Nur in normal
Zitat von Sweetheart123:Ich dachte erst vorgestern, ich muss so jemanden finden wie ihn finden
Zitat von Sweetheart123:. Nur in normal.
Zitat von Heffalump:Aber - es hat ihr nie gereicht. Es gibt den Partner nicht, der ihr reichen würde. Diesen gibt es auch nicht, bei meinem Ex.
Aber das ist deren Baustelle, wir können da gar nichts tun
Zitat von Sunshine2022:Ich hab seit ein paar Tagen auch wieder so viele Gedanken, Fragen und Unverständnis im Kopf. Wie Menschen so lügen können und denken, das bleibt einfach „unentdeckt“. Und darauf angesprochen oder konfrontiert, drehen sie es noch um.
Sweetheart123
Zitat von Sweetheart123:Ich musste daran denken wie oft der vibe zwischen uns einfach passte
Sweetheart123
Zitat von Heffalump:weil er es so darstellte, nicht weil es wirklich so war
Zitat von Doing:Hübsch - Da kann man nicht drüber reden. Ist halt sehr objektiv.
Zitat von Doing:Gebildet - Was ist ihr höchster Abschluss? Studiert?
Zitat von Doing:Gibt es leute aus der Familie die den Kontakt abgebrochen haben?
Zitat von Doing:Wird da gerne über Nachbar/Arbeit/Verein usw gelästert?
Zitat von Doing:Wie ist der Alk.?
Zitat von Doing:Liebevoll - ... ne sorry das hast du in 30-tausend Seiten genau das Gegenteil beschrieben
Zitat von Doing:Ach übrigens, dass das Opfer glaubt selber psych. Probleme zu haben ist auch seeeehr häufig.
Zitat von Heffalump:Ich habe gut 4 Jahre gebraucht - um mich aufzuklauben und wieder neu zusammen zu puzzlen.
Zitat von Heffalump:Ich weiß, du wirst sie nie vergessen, sie wird immer einen Platz in deinem Herzen haben. Und vieles, was dir an Erinnerung einfällt, wirst du in eine Schublade packen, bis du Lust hast, es zu bearbeiten - oder auch nie.
Zitat von Sweetheart123:@fe16 du hast absolut recht! Es gibt noch viele Momente da idealisiere ich ihn immer noch viel zu sehr. Und dann gibt es Zeiten, da bin ich viel zu ungeduldig mit mir. Es war nur ein Gedanke. Ich musste daran denken wie oft der vibe zwischen uns einfach passte, und ob ich das jemals wieder finden werde. Die Wunde ...
Zitat von Joeyjo:Pädagogin
Zitat von Joeyjo:Sorge, dass ich nie wieder einen Menschen so innig lieben werde.
Sweetheart123
Zitat von fe16:ich verpasse ihr nun eine Spitze , damit sie erkennt das es nicht so ist wie es sein soll
Zitat von fe16:damit du ihn endlich verlässt , damit er den schritt nicht gehen braucht
Zitat von Sweetheart123:Er sagte: so etwas würde ich niemals sagen, wenn ich bei Bewusstsein wäre.
Gibt es dafür eine Erklärung?