Joeyjo
- 2035
- 1
- 1809
Zitat von Joeyjo:du bist kein misstrauischer Mensch, sie hingegen..
Zitat von Heffalump:Basis einer ungesunden Liebe ist Kontrolle
Zahlenversteher
Nacht8
Zitat von Joeyjo:Ich habe es an dem Abend eigentlich beendet. Ich konnte mir das nämlich nicht das fünfte oder sechste mal anhören um dann nur wieder zu hören „Ich weiß nicht ob wir das beenden sollen“ - danach hatte ich die Schnauze voll.
Zitat:Ich hatte ihn mal gefragt, warum er mich nie fragen würde, wie es mir geht.
Seine Antwort, er würde nicht daran denken, daran müsste ich ihn erinnern.
Zitat von Joeyjo:Diese Kontrolle, Drama, Eifersucht erzeugt im gegenüber eine Art von Sicherheit
Zitat:Lediglich kann ich dir sagen das in mir hin und wieder die Gedanken aufgekommen sind „Irgendwie geht das hier alles nicht. Irgendwas stimmt nicht. Irgendwie will ich das so nicht“ hinzu kommt noch das ich Oft froh war wenn ich nach Hause gekommen bin und ihr Auto nicht in der Einfahrt stand. Weil ich dann „Ruhe“ hatte.
Nacht8
Zitat von Joeyjo:Diese Kontrolle, Drama, Eifersucht erzeugt im gegenüber eine Art von Sicherheit. So doof das klingen mag.
Zitat von Sunshine2022:was hatte ich Schuldgefühle.
Zitat von Zahlenversteher:Sie muss sehr hübsch gewesen sein
Zitat von Nacht8:Wie es scheint hattest du nicht die Schnauze voll den du machst jetzt da weiter wo sie auf gehört hat
Zitat von Nacht8:Hast du vieleicht angst angst wie es ist zu leben und ohne diesen schmerz ohne dieses Ziel ihr gefallen zu wollen..
Zitat von Nacht8:Weist ich glaub du solltest man raus finden was du willst den der Widerspruch steckt in jeden wort den du schreibst..