paul258
- 2186
- 3
- 7147
Zitat von Joeyjo:Wenn sie gehen will, dann soll sie gehen.
Zitat von Joeyjo:Man kämpft ja schließlich um seine Frau…
Zitat von Joeyjo:Daher auch überhaupt der Gedanke ich bin ein Narzisst.
Nacht8
Zitat von Joeyjo:Es ist eben echt Strange weil alles so verdreht wird als wäre ich immer das Problem gewesen. Oder mein Verhalten. Das brennt sich auch ein.
Zitat von paul258:Eigentlich interessanter Punkt. Warum hast du das über die Trennung deines Freundes gesagt, aber selber handelst du komplett gegenteilig
Zitat von Nacht8:Einerseits sagst du dir wurde eingeredet du warst an allem schuld und dann sagst du du denkst du bist ein Narzisst
Nacht8
Zitat von Joeyjo:Das ist wie bei einem anderen Freund der auch dieses „Ich weis nicht was ich will“ zu hören bekommt. Wenn man emotional nicht involviert ist, ist es einfacher.
So gesehen aber lasse ich sie gehen. Also nach außen hin. Innerlich ist es was anderes.
Ja ich hätte am letzten Abend gerne gekämpft. Ich konnte es aber nicht mehr hören. Diese Liste warum alles sch. ist.
Zitat von Joeyjo:Das liegt daran das ich dieses Buch gelesen habe und teilweise auch das Gefühl hatte „hmmm. Das war ich doch auch
Emily
Zitat von Joeyjo:Ich habe auch teilweise Nachrichten von Freunden gelöscht weil ich Angst hatte das sie die findet.
Zitat von Joeyjo:Sonst heißt es wieder ich bin bei meinen Freunden ihr nicht loyal gegenüber
Zitat von Joeyjo:Da ich nie wusste wann sie wieder mal an mein Handy geht habe ich die Sachen gelöscht.
Zitat von Joeyjo:Das brennt sich auch ein.
Zitat von Joeyjo:Man kämpft ja schließlich um seine Frau…
Zitat von Sitamun:Danke, jetzt weiß ich, wen ich vor mir habe.
Zitat von Nacht8:Aber du kannst dir selbst zu hören wenn du sagst du bist sche....
Zitat von Heffalump:Würden deine Freunde ihr was negatives zu tragen?
Zitat von Heffalump:Logisch
Statt, Code ändern und ihr nicht mehr heraus geben
Zitat von Heffalump:Nur weil sie, geschriebenen Text, im Telefon, welches nicht das ihre liest, heraus liest, das du teils unglücklich bist und dich beschwerst, illoyal bist?
Zitat von Joeyjo:weisst Du was dann los gewesen wäre? Ich hätte was zu verbergen.
Zitat von Joeyjo:Das hat sie natürlich erfahren… dann ging es wieder los.
Zitat von Heffalump:Und das sagt dir was?
Zitat von Joeyjo:Das sie es nicht verträgt wenn man ihr Kritik vorbringt?
Zitat von Joeyjo:wenn ich angesprochen haben das ich das Gefühl habe das sie zu viel am Handy sitzt war dann wieder; du doch auch.
Zitat von Heffalump:Mit aufs Klo?
Die hat was zu verbergen
Zitat von Heffalump:direkt Schuldumkehr, damit du nicht auf ihrem Handykonsum herumreitest
Zitat von Joeyjo:aber ich hatte nie die Intention drauf zu schauen.