Nacht8
- 88766
Nacht8
Zitat von Joeyjo:Warum komme ich mit dieser Trennung nicht zurecht. Warum gebe ich ihr mehr wert als mir.
Zitat von Joeyjo:Am Ende des Tages fehlt mir dieser Mensch dennoch. Ganz egal was alles lief.
Zitat von Joeyjo:Und das ist eben nicht das was ich sehe. Das ist auch das Problem dieser Darstellung hier.
Zitat von Perzet:Auf was genau?
Zitat von Perzet:Wartest Du immer noch darauf, daß es wieder so wird?
Zitat von Joeyjo:Das will mein Kopf und mein Herz nicht verstehen. Da ist irgendwo ein Fehler im System.
Zitat von Joeyjo:Wie ihr auch versucht mich dahin zu locken: Ja - mir fallen mehr Details zu den negativen Sachen ein als zu den positiven. Daher verstehe ich das ganze doch ebenfalls nicht.
Warum komme ich mit dieser Trennung nicht zurecht. Warum gebe ich ihr mehr wert als mir.
Zitat von Joeyjo:Nun diese 1.000 Nachrichten am Tag.
Die Kosenamen.
Dieses „Gefühl“ mit ihr.
Zitat von Joeyjo:Am Ende des Tages fehlt mir dieser Mensch dennoch. Ganz egal was alles lief.
Zitat von Joeyjo:Freunde sagten mir, dass sie sich innerhalb der Beziehung geändert hat. Egoistisch geworden ist. Mehr Ich bezogen.
Zitat von Joeyjo:Und klar warte ich sehnsüchtig darauf das ich was von ihr höre.
Zitat von Sunshine2022:Als ich meinem Ex, mal wieder, erklärte was sein Verhalten mit mir macht und was ich benötige um mich sicher zu fühlen
Zitat von KeinRoboter:Was tust du, damit dein Kopf es verstehen und dein Herz nachziehen kann?
Zitat von KeinRoboter:Weil du die ganze Zeit darüber nachdenkst, wie soll es da besser werden?
Zitat von KeinRoboter:Dieser ständige Kontakt macht süchtig, er vermittelt Nähe, Präsenz und man hat das Gefühl, man würde am Leben der anderen Person teilhaben
Zitat von KeinRoboter:Worum ging es im Kern der Nachrichten? Um dich? Um wichtige Angelegenheiten?
Zitat von KeinRoboter:Was müsste dieser Mensch tun, um dich zu verdienen?
Zitat von KeinRoboter:Was denkst du, wird passieren?
Meinst du, es ist wie in diesen kitschigen Filmen, in denen die Hauptdarstellerin/ der Hauptdarsteller nach einiger Zeit zurückkehren, geläutert sind und den Wert der Beziehung erkennen?
Zitat von KeinRoboter:Gib ihr nicht die Möglichkeit, dich zu erreichen, sich zu holen, was sie gerade benötigt und dich wieder zu enttäuschen oder zu verletzen
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Habe mir gerade während der Busfahrt noch mal Chats mit Freunden während der On / Off Phase angeschaut.
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:@Zahlenversteher Nee. Chats die ich mit Freunden geführt habe. Der Chat mit Exi existiert schon ewig nicht mehr.
Zitat von Joeyjo:Ich habe auch teilweise Nachrichten von Freunden gelöscht weil ich Angst hatte das sie die findet.
Zitat von Joeyjo:@paul258 Nun. Waren eben Nachrichten darüber wie sch. es gerade läuft. Will ja nicht das sie das auch noch in die Finger bekommt. Sonst heißt es ...
Zitat von Joeyjo:@paul258 Ich weiß… aber es war immer ungern gesehen wenn ich mit anderen über sie nicht loyal gesprochen habe. Da ich nie wusste wann sie wieder ...