fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von fe16:Ich habe dich gestern gefragt wer hier geschrieben hat das DU falsch bist ? Das du schuld hast ! Ich fragte dich ob ich als Frau mich nun auch wertlos fühlen muss … habe ich deine Antwort überlesen ?
Zitat von fe16:Ich habe dich gestern gefragt wer hier geschrieben hat das DU falsch bist ? Das du schuld hast !
Zitat von fe16:Ich fragte dich ob ich als Frau mich nun auch wertlos fühlen muss …
Zitat von Joeyjo:Niemand. Emotional fühlt es sich aber so an. Meine Frau trennt sich von mir - ok. Bin nicht gut genug / schuld etc. Nein. Warum?
Zitat von fe16:ne er ging weil er gehen wollte , er war nicht fähig die Beziehung zu retten ( was aber gar nicht möglich war bzw ist )
Nacht8
Zitat von Nacht8:Du willst noch nicht abschließen mit deiner ex das ist okay wenn das deine Entscheidung ist
Zitat von Nacht8:Fakt ist doch es ging zu bruch und du hängst an ihr
Zitat von Nacht8:Doch jetzt etwas hart aber hör auf in deinen selbst Mitleid zubaden und fang an wieder zu leben den das ist das was du hast ein leben das du leben kannst.. tu es
Zitat von Nacht8:Hoffe du nimmst das was ich jetzt gesagt habe nicht falsch auf aber vieleicht hilft es dir ja
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Die Urlaube. Wanderungen. Spaziergänge. Restaurantbesuche. Usw.
Ihre liebevolle Art. Ihre Aufmerksamkeit. Das zusammenwohnen.
Zitat von Zahlenversteher:Rational gesehen macht das aber schon Sinn für Dich, oder?
Zitat von Joeyjo:Warum komme ich mit dieser Trennung nicht zurecht. Warum gebe ich ihr mehr wert als mir.
Zitat von Snipes:Typische Krümelbeziehung. Ab und an mal was nettes, aber die meisten Zeit nur Krümel, während sie genüsslich den ganzen Kuchen verdrückt.
Perzet
Zitat von Joeyjo:Und klar warte ich sehnsüchtig darauf das ich was von ihr höre.
Zitat von Joeyjo:Damals dachte ich: Dich hat noch keine Frau in deinem Leben so vergöttert und so geliebt. Das kannst du doch nicht weg werfen. Zieh mit ihr zusammen! Sonst ist die Frau weg.