Doing
- 1432
- 9
- 1729
Zitat von Joeyjo:Ich weiß es. Das ich viel Jammer.
Zitat von Joeyjo:Schon. Bringt mir rückblickend allerdings nichts. Ich wollte das so nicht / nie. Also die Trennung. Ja. Für die Zukunft lerne ich. Richtig. Nur ist ...
Zitat:Nur ist diese Frau leider für immer verloren.
Zitat von Sunshine2022:Mach einen Realitätscheck. Nicht „wie hätte es sein können wenn“ sondern „wie war es.“
Zitat von Heffalump:Aber was ist so toll an dieser Frau?
Wenn du genauer hinsiehst, hatte sie doch einige Baustellen und rote Flaggen
Zitat von Heffalump:Wie hat sie das erreicht?
Zitat von Heffalump:Manche generieren daraus sogar eine wundervolle Freundschaft
Zitat von Heffalump:und wie sie, sie sahen
Zitat von Sunshine2022:sondern „wie war es.“
Zitat von Joeyjo:Sie hatte eben auch gute und tolle Seiten. Sehr zugewandt und liebevoll.
Zitat von Joeyjo:Durch die Trennung als solches.
Durch das ganze Im Nachgang.
Unterstellungen ich wäre direkt bei einer anderen. Dauernd fragen wo ich bin. Mir unter die Nase reiben wer sie wo eingeladen hat. Mir sagen das sie eventuell nicht alleine ist wenn ich die Sachen abhole.
Zitat von Joeyjo:Will und kann ich nicht.
Zitat von Joeyjo:Nicht gut.
Zitat von Joeyjo:eben auch viele tolle Zeiten und Erinnerungen
Zitat:Es existierten neben dem ganz Schmutz eben auch viele tolle Zeiten und Erinnerungen.
Zitat von Heffalump:Wieg das doch, welche Schale wird schwerer nach unten schlagen
ihre positiven oder negativen Seiten?
Zitat von Heffalump:Manipulation in Reinkultur. Dich destabilisieren kann sie richtig gut
Zitat von Heffalump:Haben Sie das gesagt?
Zitat von Heffalump:ja - wenn - dann erzähl doch ma
Zitat:Die Urlaube. Wanderungen. Spaziergänge. Restaurantbesuche. Usw.
Ihre liebevolle Art. Ihre Aufmerksamkeit. Das zusammenwohnen.
Zitat von Sunshine2022:Beschreib mir, wenn es für dich ok ist, mal diese liebevolle Art.
Was hat sie gesagt, wie hat sie sich verhalten? Was genau war liebevoll? Wie hast du dich gefühlt?
Zitat von Sunshine2022:Lass mich raten: wenn du deine Bedürfnisse komplett hinten angestellt hast, keine Gespräche über ihr Verhalten und was es mit dir macht geführt hast und sie keine „Erwartungen“ erfüllen musste?
Zitat von Joeyjo:Nun diese 1.000 Nachrichten am Tag.
Zitat von Joeyjo:Ich weiß das ich sie und das alles vermisse… ich weiß aber nicht genau was.
Zitat von Joeyjo:Also ich wurde ja nicht isoliert. Freunde treffen
Zitat von Joeyjo:In meiner Realität noch die positiven. Warum auch immer.
Zitat von Sunshine2022:Einmal ertappte ich mich dabei wie ich sehnsüchtig ein anderes Pärchen ansah, die so liebevoll miteinander waren.
Statt mich zu trennen blieb ich, es gab ja auch gute Zeiten, nicht wahr.
Zitat von AMS2:Schaff Du erst in der Pflege @Sitamun und frage mich nochmal was.........