paul258
- 2197
- 3
- 7177
Zitat von alleswirdbesser:Nee, eben nicht, so richtig merkt man es, wenn man mittendrin ist. Man fühlt es dann tatsächlich anstatt nur zu ahnen, dass es schiefgehen kann.
Zitat von Amaible:Merkst du das nicht?
Sweetheart123
Zitat von paul258:du voran kommst und nicht stehen bleibst ist doch alles gut.
Zitat von Joeyjo:Das würde ich auch gerne. Vorankommen. Gefühlt stehe ich seit Monaten an der gleichen Stelle wie nach der Trennung.
Zitat von Amaible:Ich könnte mir vorstellen, weil sie dir etwas vermittelt hat, was du bis dahin nicht erlebt hast.
Zitat von Amaible:Ohne Bestätigung von außen fühlt man sich leer, ist erschreckend, aber nichts, woran man nicht wachsen kann bzw. was nicht aufgearbeitet werden kann.
Zitat von Amaible:Warum ich dich brauche um mich zu lieben
Zitat von paul258:Du musst dahin kommen zu verstehen, dass es dir heute besser geht und es in deiner Hand liegt, dass morgen noch besser wird.
Zitat von Sunshine2022:keine Ahnung ob sie hier reinpasst
Zitat von Sunshine2022:Du hast dich doch auch nie entschuldigt.
Zitat von Sunshine2022:Ist es nicht so, dass ich immer Verantwortung für mein Verhalten übernehmen muss.
Martin123
Zitat von Sweetheart123:@paul258 Weisst du, wir hatten so viele on/offs, in der Zwischenzeit hatte ich immer mal wieder eine Bekanntschaft. Ich weiss nicht, ich glaube jeder versucht irgendwie anders zu verarbeiten. Die einen trauern und bleiben alleine (völlig legitim) und dann bin da ich, die trauert, aber denkt so viel ...
Zitat von Martin123:Die andere Hälfte der Wahrheit ist, dass du als Frau schlicht viel mehr Möglichkeiten hast, schnell und unkompliziert zu 6 Kontakten zu kommen als Paul dies als Mann vermutlich haben wird.
Zahlenversteher
Zitat von Zahlenversteher:@fe16 Das ganze gründet sich auf die Biologie - und dort die Evolutionsbiologie. Jungs haben von Mutter Natur den Auftrag bekommen ihr Erbgut möglichst großzügig unters Volk zu bringen. Dafür sind sie mit reichlich Munition ausgestattet und schon mit der Spermaproduktion eines einzigen ...
Zitat von Zahlenversteher:schon mit der Spermaproduktion eines einzigen Jahres könnte ein Junge sämtliche Frauen auf der Welt mehrfach schwängern
Zitat von Joeyjo:die Eifersucht ein Ausdruck von Liebe.