Perzet
- 3818
- 1
- 9096
Perzet
Zitat von florance:ich fühle mich momentan sehr häufig erstarrt und gefühlskalt
Zitat von florance:bin ich im Moment wirklich erschüttert über mich selbst und frage mich, ob ich schon immer so war
Zitat von florance:bekomme ich unglaubliches Mitleid
Zitat von florance:Weiß aber ja, dass man sich auf den Kopf stellen kann und sie nicht erreicht weil einem dann noch übel genommen wird, dass man zur Liebe fähig ist.
Zitat von Heffalump:Ändere deinen Blickwinkel - verbockt hat sie es, von Anfang an. Du hast dich lediglich geschützt, als nichts mehr ging. Gibt genug, die nehmen sich wegen solch Dämonen, das Leben
Zitat von Joeyjo:Teilweise war ich nach der Trennung auch an dem Punkt.
Zitat von Heffalump:Aber der innere Sweinehund, der sagte, was wenn du dann schwerst behindert überlebst?
Zitat von Joeyjo:In ihren Augen bin ich doch der depressive Versager.
Sweetheart123
Isnogud
Zitat von Sweetheart123:Oxytoxin
Sweetheart123
Zitat von Isnogud:Die Symbolik hinter solchen Schreibfehlern ist ja schon witzig/bezeichnend.
Während Toxin für Gift steht wird Oxytocin von tokos für Geburt abgeleitet.
Zitat von Sweetheart123:Wir lagen da dann so nebeneinander auf dem Bett, haben nichts gesagt und ich habe mir die ganze Zeit meinen Ex herbei gewünscht.
Sweetheart123
Zitat von paul258:Aber wieso dann daten, wenn man sehr offensichtlich nicht bereit für Neues ist? Wo ist da der Sinn?
Zitat von paul258:Bei sowas verstehe ich immer nicht wieso man aktiv datet. Also der Kummer usw.ist ja verständlich! Aber wieso dann daten, wenn man sehr ...
Zitat von Sweetheart123:Mein Psychotherapeut hat das sogar in den Raum geworfen.
Zitat von Sweetheart123:Aber gut, hab gesehen, der Versuch ist gescheitert.
Zitat von alleswirdbesser:Um zu merken, dass man noch nicht soweit ist?
Zitat von paul258:Ja, das meint ich. Ich dachte/denke dass man das vorher doch eigentlich wissen müsste. Also ich kenne doch meine Gefühle...und wenn man es so sieht ist es doch eher eine Verletzung mit Ansage, weil vorher klar war wie es ausgeht. Da habe ich nicht so Recht den Sinn drin sehen können.