Sweetheart123
- 517
- 1
- 1589
Sweetheart123
Zitat von Joeyjo:Nun - um einen Kanal zu ermöglichen sollte sie mal zurück wollen. Von meiner Seite aus benötige ich ansonsten keinen Kontakt.
florance
florance
florance
Perzet
Zitat von florance:@Perzet Und wie meinst du das, bzw. wie geht es extern zu schreiben?
Perzet
Zitat von florance:Genau, da drücke ich gerade aus, was ich immer gefühlt habe und nicht in Worte fassen konnte.
Zitat von florance:sonst bekomme ich unglaubliches Mitleid und sitze wieder in der Schmerz- und Sehnsuchtsschiene
Zitat von florance:Weiß aber ja, dass man sich auf den Kopf stellen kann und sie nicht erreicht weil einem dann noch übel genommen wird, dass man zur Liebe fähig ist.
florance
Zitat von Joeyjo:Bei der Trennung ist das anders. Weil es für mich das Maximum gewesen ist und entsprechend nicht steigerbar.
Zitat von Joeyjo:Von meiner Seite aus benötige ich ansonsten keinen Kontakt.
Zitat von florance:Ich hoffe, ich komme aus dieser Verbitterung heraus
Zitat:Schließlich sind die bei der Trennung vorgebrachten Gründe ohnehin nicht die wahren Gründe. Das einzige was relevant ist, ist die Tatsache, dass die Trennung von Ihrer Seite ausgesprochen wurde.
Zitat:Nach kürzester Zeit wurde ich von meiner Ex mit liebesbekundungen zugeschüttet.
Zitat:Allerdings ging es dann soweit, das meine Ex jeden Tag bei mir war bzw. jeden Tag Zeit mit mir verbringen wollte. Sie ist quasi pö a pö bei mir eingezogen.
Irgendwann wurde mir das zu viel.
Zitat:wenn jeder von uns auch noch seinen Freiraum hat. Daraufhin ist sie zusammengebrochen (wirklich) hat geheult und sonst was
Zitat:Sie hat es aber irgendwie akzeptiert. Allerdings hat sie mir dann jeden Tag geschrieben wann es denn wieder in Ordnung ist.
Zitat:Ich hatte total Mitleid mit ihr und habe sie dann wieder zu mir geholt. Weiterhin hatte ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Habe darüber mit Freundinnen und Freunden gesprochen die mir sagten das wenn ich mich nicht wohl bei der Sache fühle ich es doch beenden solle. Tja. ich aber hatte Angst alleine zu sein. War sie doch die Traumfrau die mich so mit Liebe überschüttet hat.
Zitat:Ich durfte Abends nicht im Bett liegen und mit einem Freund schreiben
Mit wem schreibst du den um diese Uhrzeit noch?
Mit einem Freund!
Ach ja? Um diese Uhrzeit? Zeig mal dein Handy
Zitat:ob meine Partnerin nicht doch zufällig mein Handy kontrolliert. / Hat Chats kontrolliert und einen Chat gefunden wo ich mit der besagten Freundin geschrieben habe. Sie hat daraufhin geheult. Ist zusammengebrochen. Hat mich geschlagen
Zitat:Ich war dauerhaft von Eifersucht und Kontrollverhalten geplagt.
Dabei habe ich auch dauerhaft den Fehler bei mir gesucht. Immer. Ich war immer davon überzeugt das ich was falsch mache.
ich bekomme auch nicht alle Eifersuchtsgeschichten mehr auf die Kette.
Versucht, die Fehler immer nur bei mir zu suchen.
Sicherlich, ich war diesbezüglich auch nicht besser.
Zitat:Das ganze führte dazu das mich diese ganze Beziehung mehr und mehr angekotzt hat.
Mein ganzer Körper hat sich gegen diese Zustand gewehrt was auch dazu führte das ich nicht so viel Zuneigung
Zitat:Der erste Bruch kam dann im November 2022.
Sie sagte mir, das sie nicht weiß ob sie das alles noch will. Sie nicht glücklich ist
Das ganze ging dann bis Juni 2023. Plötzlich ist dann das umdenken gekommen
Oh es tut mir alles so leid. Ich weiß nun was ich an dir habe –
Wie es kommen musste hat sie sich dann Ende Oktober von mir getrennt.
Mit den Worten Ich kann das alles nicht mehr, ich kann dieses Paket nicht tragen
Zitat:Interessanterweise schreibt sie mir seit der Trennung so gut wie jede Woche mindestens ein mal.
Zitat:Seit ich 21 Jahre jung bin hatte ich immer irgendwie welche Frauen.
Ich glaube die längste Zeit ohne eine Frau, sei es auch nur rein für S., waren glaube ich drei Monate.
Zitat:Ich merke jetzt nach der Trennung natürlich auch das ich nicht mehr depressiv bin, keine Kopf- und Bauchschmerzen mehr habe. Das ging teilweise soweit das ich sogar eine Fruktoseintoleranz diagnostiziert bekommen habe die komischerweise weg ist.
Zitat:Sie sagte dazu das ihr die Leichtigkeit fehlt.
Zitat:Wenn sie mir Mist vor die Füße geworfen hat habe ich auch so reagiert das ich einfach den Raum verlassen habe weil es mir zu viel wurde und ich kein Bock darauf hatte... ja das wurde mir dann ebenfalls vorgeworfen mit Aha, das ist alles was du dazu zu sagen hast.
Zitat:wenn sie ihre Eifersuchtsattacken hatte - schließlich müsste ich diesbezüglich Verständnis haben da sie schlechte Erfahrungen gemacht hat
Zitat:Auch warf sie mir vor das ich sie nicht lesen konnte - ihr Freund respektive Partner müsse schließlich wissen wie es ihr geht und was sie braucht.
Zitat:ich habe ihr zu 100% vertraut.
Zitat:Wie hätte ich den damals durch mein Verhalten das ungesunde unterbinden sollen? Ich habe doch alles getan: Zusammenziehen, mein Handy kontrollieren lassen etc.
Zitat:Ich habe ihr öfters gesagt das ich auf diese Eifersucht keine Lust habe und sie mir vertrauen muss ansonsten können wir es auch gleich sein lassen.
Ihre Reaktion darauf war das ich immer direkt die ganze Beziehung in Frage stelle und ich sie doch verstehen muss. Aufgrund ihrer Vergangenheit. Sie auch nichts dafür kann etc.
Zitat:oder aber ich hätte härtere Grenzen setzen sollen
Zitat:Sicherlich daher begründet, dass ich früher sehr viel in der Pickup und RedPill Szene unterwegs gewesen bin.
Breaking News: Es gibt immer einen besseren!
Zitat:Breaking News: Es gibt immer einen besseren!
Zitat von Heffalump:Wie stellst du dir Maximum vor? Mit Geschlechtskrankheiten?
Zitat von Heffalump:- und jene die es erlebten, durchlitten, wissen all das was nach kommt, viel intensiver zu schätzen.
Zitat von Heffalump:Lieber Joey,
wenn du uns gegenüber Hass empfindest, dann beende ich hiermit die Zusammenarbeit.
Wenn jedoch nicht - dann erwarte ich eine Erklärung!
Zitat von Heffalump:Wie jetzt?
Du warst auch eifersüchtig? Auf was denn?
Zitat von Joeyjo:möchte aber darauf antworten damit keine Missverständnisse entstehen:
Zitat von Heffalump:Ein ganzes Jahr?!
Ein ganzes Jahr, Zuckerbrot und Peitsche. Ein ganzes Jahr - Joey in der Geisterbahn, Runde um Runde. Traumatisch. Kein Wunder, das du krank geworden bist.
Kein Wunder, das du das bisschen für Liebe hältst.
Zitat von Joeyjo:Ja ich habe es am Ende verbockt.