Scheol
- 20972
- 14
- 37235
Zitat von Joeyjo:.Das ist korrekt. Aber ich suche den Kontakt ja nicht.
Perzet
Zitat von florance:da haben wir uns ja mal gut verstanden und es ist ohne böse Worte verlaufen. Irrtum, zum Abschied kam immer eine Abwertung oder Gehässigkeit
Zitat von Joeyjo:Das ist es ja. Das kann ich nicht greifen. Weil ich sie eben kenne.
Zitat von Joeyjo:Das ergibt so keinen Sinn das ganze.
Zitat von Joeyjo:Das ist korrekt. Aber ich suche den Kontakt ja nicht.
Zitat von Joeyjo:Warum will man sich 6 Monate vor der Trennung noch Häuser anschauen?
Zitat von Joeyjo:Bin ich denn so wenig wert das man so mit mir umgeht? Mit jemanden der ihr von Tag von Tag versucht hat alles möglich zu machen? Ihr sogar Arbeit vom Hals gehalten habe damit sie ihre privaten Probleme regeln kann.
Zitat von Amaible:Wenn ich lese, dass du das letzte Mal Kontakt vor zwei Wochen hattest und beobachtest, was sie so im Internet treibt, bist du nach wie vor in deinem Hamsterrad gefangen.
Zitat von Amaible:Ich hoffe, dass die Therapie dir die Augen öffnen kann.
Zitat von Heffalump:Warum nicht?
Es gibt Exen, die fahren mit dir noch schön in Urlaub und zwei Wochen danach machen Sie Schluss. Die denken, dann hast du noch ne schöne Erinnerung.
Zitat von Heffalump:Du denkst, wenn du genug einzahlst, kann du auch Abhebungen vornehmen. Funktioniert nur leider nicht. Du hast umsonst eingezahlt
Zitat von Heffalump:Du bist ein besonderer Mensch, ein aufopferungsvoller, lieber. Ein Mann, der mit der richtigen Frau, vieles, was dir heute noch unbekannt, morgen schon erreichen könnte.
Zitat von Heffalump:Was wäre denn passiert, wenn du nach dem Satz mit der Alten einfach sitzen geblieben wärest, statt ihr hinterher zu hechten?
Zitat von Heffalump:Auch beim *Zusammenziehen hat dein Unterbewusstsein, Angst, generiert.
Zitat von Joeyjo:Urlaub und Haus kaufen wollen sind aber zwei paar Schuhe.
Zitat von Joeyjo:Genau und das werfe ich mir auch ein Stück weit vor. Wärest du mal so und so gewesen wären wir noch zusammen.
Zitat von Joeyjo:Ich mache gerne Sachen für Menschen die mir am Herz liegen. Wahrscheinlich ist das auch das Problem. Sollte wohl etwas mehr A. und sch. egal bei der nächsten werden.
Zitat von Joeyjo:Ich dachte aber an der Stelle ich wäre das Problem.
Zitat von Joeyjo:Doch andere schaffen es doch ebenfalls Kontakt mit Ex zu halten ohne kaputt zu gehen.
Zahlenversteher
Perzet
Zitat von florance:Leider ist die Nachricht, welche ich heute Nacht auf die Reise schickte, wohl in den Weiten desWeltalls verschollen
Zitat von Zahlenversteher:Also warum in Kontakt bleiben, vor allem, wenn keine Kinder im Spiel sind?
Zitat von Heffalump:wie?
Zitat von Heffalump:Der Blick in die Vergangenheit lehrt für die Zukunft.
Zitat von Joeyjo:Nun - um einen Kanal zu ermöglichen sollte sie mal zurück wollen.
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Nun - um einen Kanal zu ermöglichen sollte sie mal zurück wollen.
Zitat von Joeyjo:Von meiner Seite aus benötige ich ansonsten keinen Kontakt.