Heffalump
- 36877
- 4
- 60920
Zitat von Zahlenversteher:Ich überlege, wie man Dir noch helfen könnte.
Zitat von paul258:und daran hat nur er selber Schuld
Zitat von Heffalump:aber, wenn du es so formulierst, wird er seine Brusthaare auch nicht schneller finden
Zitat von Heffalump:Aber so lange du noch irgendwie Kontakt suchst, siehe den Tag im April, ist es nicht 7 Monate, sondern erst zwei, drei Wochen her
Zitat von Heffalump:Und dafür hast du ihr den Freibrief
Zitat von Heffalump:Wenn mir jemand mit dem Seelenverwandter - Müll ankommt,
Zitat von paul258:Du schreibst hier tausende Sachen auf warum du froh sein solltest, dass dieser Mensch weit weg von dir ist und zeitgleich bejammerst du, dass du sie verloren hast.
Zitat von paul258:Es liegt aber in seiner Hand wie lange er Lebenszeit und Energie verschwendet
Zitat von Joeyjo:Ich habe ihr einen Freibrief gegeben? Inwiefern?
Zitat von Joeyjo:Klar habe ich sie verloren. Ich vermisse sie
Zitat von Joeyjo:Angst nie wieder jemand so tolles zu finden.
Zitat von Joeyjo:Ich suche keinen Kontakt. Seit der Trennung kein einziges Mal! Ich habe ihr einen Freibrief gegeben? Inwiefern? Das ist mir mittlerweile auch bewusst. Nun ja. Ihr wolltet ja das ich all das aufschreibe. Klar habe ich sie verloren. Ich vermisse sie. Habe Angst sie mit jemand neuen zu sehen. Angst nie wieder jemand ...
Zitat von Joeyjo:Angst nie wieder jemand so tolles zu finden.
Zitat von Doing:Die Angst kann ich dir nehmen, leute die auf dich herabsehen und dich misshandeln wollen gibt es genug auf der Welt
florance
florance
Zitat von Scheol:25.4. war der letze Kontakt hast du vorhin geschrieben.
Zitat von Amaible:den es eigentlich nur in deiner Illusion gibt
Zitat von Amaible:Allerdings sind das auch Worte, die oft für eigene Zwecke benutzt werden bzw den anderen erstmal Sicherheit zu vermitteln.