Joeyjo
- 2045
- 1
- 1820
Zitat von paul258:Nehme diesen Schmerz den du fühlst doch mal und überlege dir was das über sie aussagt? Wie kann sie einerseits so toll sein und andererseits so kalt?
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Ich und die Beziehung sind ihr komplett egal.
Zitat von paul258:Ich würde mich eher ärgern dass sie dir kein Geld abgibt
Zahlenversteher
Zitat von fe16:Meinst du vom Verkauf der Dinge bei E. Bay ? Wenn ja ..prima idee
Zitat von Zahlenversteher:Ja klar, nochmal Kontakt aufnehmen und fragen. Super Idee
Zitat von Zahlenversteher:Ging es denn innerhalb der Beziehung schonmal in Deiner nun endenden Therapie um diese ganzen ungesunden Themen?
Zitat von fe16:wie kann sie auch nur hingehen und den Schmuck verkaufen
Zitat von Joeyjo:Warum so plötzlich?!
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Habe aber Ende Mai meinen ersten Termin bei einer Tiefenpsychologie.
Zitat von Joeyjo:Weil die Frau ja lost ist
Zitat von Zahlenversteher:Ja klar, nochmal Kontakt aufnehmen und fragen. Super Idee
Zitat von fe16:Meinst du vom Verkauf der Dinge bei E. Bay ?
Wenn ja ..prima idee
Zahlenversteher
Zitat von paul258:Ja, nein, bloß nicht melden! War eher als Spaß gemeint.
Zitat von Joeyjo:Nee. Nur verliebt. Sehr verliebt.
Zitat von Joeyjo:damals empfand ich das als „Wow… die steht ja total auf mich.“
Zitat von Joeyjo:Warum so plötzlich?!
Zitat von Joeyjo:Das Problem ist das mir der Schmerz eher sagt das ich so wertlos / nicht genug bin das sie nun so kalt ist.
Zitat von Joeyjo:Ich selbst war immer bedacht sie nach der Trennung nicht zu verletzen
Zahlenversteher
Zitat von Heffalump:Wenn mir jemand mit dem Seelenverwandter - Müll ankommt, kann der wieder umdrehen und die Tür von außen zu machen.
Wäre es so - wäre sie bei dir und nicht mit Geschlechtskrankheiten heim gekommen