Zitat von Heffalump: Aber bezeichnend, welchen Satz du, aus all meinen Sätze, heraussuchst - um ihr Licht hoch zu halten
es darf nicht sein was nicht seien darf !
Es werden inzwischen weit über 100 Verfehlungen berichtet wo ich als neutrale Person zu ihr sagen würde , ob sie ein ganz schweren Knall hat.
sie war ja nicht immer schlecht,…also fragt man nach ….… man fragt ob er die Unwahrheit sagt , dann sagt er nein , was ich ihm auch glaube.
Nur wird dann die Wahrnehmung des Lesers , meine Wahrnehmung in frage gestellt.
sie ist schlimm aber doch nicht so schlimm. Sie steckt ihn mit irgendein Siff zwei mal an , er geht nicht fremd sie aber auch nicht. Weil sie ja treu ist .
Wenn du nicht fremd gepimpert hast , dann war sie es wohl. = Logik = Biologie.
Er kann das schlimme , das schlechte , das unterirdische Verhalten nicht erkennen. Will es auch noch nicht , weil er immer noch und immer wieder Kontakt sucht zur Dro. . Zum Suchtmittel.
Es werden Dinge berichtet , vom schlechten S. der kein Spaß machte , von S. wo man plötzlich eine Erkrankung hat . Diese Erkrankung nur durch S. übertragen werden kann. Nein sie hatte kein S. mit jemanden anderen , er aber auch nicht. Sogar die Biologie wird Außerkraftsetzung. Aber nun lieber schlechten S. wie keinen S. ?
das verhöhnen , wird als nicht so schlimm angesehen. Man will lieber gesehen und verhöhnt werden kontrolliert werden als das man alleine ist.
die ständige Kontrolle und Eifersucht wird als Liebesbeweis so hingedreht / verdreht. Damit es wieder passt. Und doch sooooo schön war.
Wenn ein Dro. kein überlebenswille hatte , wird das nichts.
Wenn ein Schmerzmittel abhängiger nicht einsieht das nicht das Medikament das Problem ist , sondern das Problem darin besteht , das man auch selbst die Pillen rein haut,…..
Wenn der Dro. anhängige nicht sehen will , das Beschaffungskriminalität, gegebenenfalls die eigene Prost. dazu gehört wegen der schädlichen Sucht, dann kann man schwer helfen.
das was über diese Beziehung berichtet wurde und ich denke das war damals 53 Redflags die schwer erträglich waren im zwischen menschlichen , wo ich mitten drin aufgehört hatte , aber in den letzen Wochen und Monaten noch gravierende Dinge dazu kamen, und wenn wir hier auf 100,120,150 Redflags reden ( der Rekord hier war damals von einer Frau von über 100 DIN4 Seiten an Stichpunkten an Verfehlungen ), können wir Objekt von außen sagen , das diese Beziehung nichts mit Liebe , nichts mit Respekt , Achtung, Toleranz zu tun hatte . Weit weg von einer normalen Beziehung. Ganz weit weg von Harmonie und Achtsamkeit.
Ende April der letze Kontakt. 25.4. also seit 14 Tagen und nicht seit 7 Monaten.
Dem Gehirn ist das egal es wird immer und immer wieder getriggert mit jedem Kontakt und zurück geworfen auf null.
Ich würde ihm wünschen das er mal 180 Tage keinen Kontakt hat , damit sich das System mal runter fahren kann.
Und er endlich mal etwas in die Heilung kommt.
Im Endeffekt hält er diese Trennung immer frisch und da hat man als Berater , Begleiter keine Chance gegen die Sucht wie wir hier alle erkennen können. Wir drehen uns mit ihm im Kreis , immer und immer wieder seit 7 Monaten.