paul258
- 2202
- 3
- 7188
Zitat von Scheol:super
Zitat von AaronB:Solipistisch gesehen ist das nicht falsch. Was ist denn nun DEINE Meinung dazu?
Zitat von paul258:Du hast aber schon verstanden, dass es mir nicht darum ging sich mit dir zu streiten, sondern einfach das herabsetzen von Opfern von Gewalt nicht gut zu heißen...?
Zitat von Heffalump:oder wenn Sprüche fallen, außer mir nimmt dich doch keiner, sei froh, das du mich hast..
Zitat von Joeyjo:sie würde sich sonst so wertlos fühlen
Zitat:außer mir nimmt dich doch keiner, sei froh, das du mich hast..
Zitat von Heffalump:Aber bezeichnend, welchen Satz du, aus all meinen Sätze, heraussuchst - um ihr Licht hoch zu halten
Zitat von Heffalump:Wie du dich gefühlt hast - in der Zeit - Ihr völlig egal?
Zitat von Joeyjo:Vielleicht habe ich ihr zu wenig Liebe gezeigt gegeben.
Zitat von Joeyjo:Und immer dieses verdammte „Junge du hast versagt. Du warst / bist nicht gut genug.
Zitat von Heffalump:Sag mir, wie viel du für diese Sache aufgeben musstest, wie viel Joey dafür über die Klippen hopsen musste, damit es bei Euch einigermaßen lief
Zitat von Heffalump:Wer sagt das denn? Du? Sie? Wer?
Gut genug - für was?
Zitat von Joeyjo:Es ist jedenfalls sehr schmerzhaft zu sehen wie all die Ringe und der Schmuck bei Kleinanzeigen verkauft wird. Das habe ich ihr vom Herzen geschenkt… jetzt wird’s verscherbelt.
Zitat von Joeyjo:eher das ich sie nicht nach zwei Wochen ersetzen soll, sie würde sich sonst so wertlos fühlen und ich die Jahre nicht mit Füßen treten soll.
Zitat von Joeyjo:Danach war sie total biestig und sch. zu mir. Ich habe geheult wie ein kleines Kind. Sie sagte nur sie kann das so nicht. Weiß nicht ob sie noch Kinder will. etc. Das tat mir total leid.
Zitat von Joeyjo:Perfide war auch das sie mir einen Zettel geschrieben hat mit „Danke für deine Unterstützung 3“ um dann zwei Monate später zu sagen ich wäre nicht genug für sie da.
Zitat von Joeyjo:Daraufhin dann: Stimmt gar nicht. Habe dich ja gehört. Na ja… ist auch egal.
Zitat von paul258:eine psychische Erkrankungen (!) anspricht
Zitat von Joeyjo:Mein Verstand sagt mir das.
Zitat von Joeyjo:Ich saß ihr nur Gegenüber und habe mich so schlecht gefühlt. Verletzt
Zitat von Joeyjo:Bin hinterhergelaufen.
Zitat von Joeyjo:Ich habe geheult wie ein kleines Kind
Zitat von Joeyjo:Ich habe Sorge nie wieder jemanden so zu lieben. Ernsthaft.
Zitat von Joeyjo:Habe mich später dann dafür entschuldigt.
Zitat von Joeyjo:Wäre ich Mann genug, dann wäre sie noch an meiner Seite.