Sweetheart123
- 517
- 1
- 1589
Sweetheart123
Zitat von Scheol:Wie lange warst du mit dem zusammen ?
Zitat von c_minor:In Österreich finden wir gerade wieder ein kleines narzisstisches Lehrstück: Die hochgehypte EU-Spitzenkandidatin der Grünen Lena Schilling scheint gerade über ihr eigenes narzisstisches Päckchen aus Intrigen, Verleumdungen, Machtspielchen und Gaslighting zu stolpern. Die Vorwürfe drehen sich samt und sonders um ...
Zitat von Scheol:Ich würde ganz gerne mal wissen was habeck , Scholz , Bärbock , und ins besondere Strack und Hofreiter ist.
Zitat von paul258:Gutes Beispiel dafür wie psychologische Erkrankungen oder zumindest Auffälligkeit heutzutage inflationär missbraucht und damit entwertet werden, was vor allem für die Angehörigen (vor allem bei Narzissmus!) ziemlich beleidigend ist, da es ihr Leid relativiert. Aber klar. Lass uns doch alle Narzisten ...
Zitat von Scheol:Generation Z , Studie aus den USA , 16 Prozent. Generation Y , ab 1990 waren es glaube ich 8 Prozent. Alexithymie, Gefühlsblindheit ist ein Persönlichkeitsmerkmal, das auf etwa 10 Prozent der Bevölkerung zutrifft. 3-5 Prozent Anzahl der Menschen mit Borderline-Persönlichkeitsstörungen (BPS) 2-3 Prozent eine PTBS ...
Zitat von paul258:Schöne Zahlen, glaube ich auch alles von mir aus. Aber darum ging es doch gar nicht? Es ging darum, dass man einen Menschen, den man offensichtlich nicht persönlich kennt, eine psychische Erkrankungen (!) anspricht und das sehr vermutlich nur, weil man ihn nicht sympatisch (oder sonst was) findet. Das hat absolut ...
Zitat von Scheol:Naja die Quote sagt aus das die Wahrscheinlichkeit das eine Person egozentrisch reagiert zu 33 Prozent PLUS in den Topf passen könnte, da diese Personen ähnlich reagieren können. Also ich es nicht unwahrscheinlich. Sonst würde man der Person ihre Wahrnehmung absprechen. Und was das ist und wer das macht wissen wir ...
Zitat von Scheol:Also ich es nicht unwahrscheinlich. Sonst würde man der Person ihre Wahrnehmung absprechen. Und was das ist und wer das macht wissen wir ja.