Scheol
- 20985
- 14
- 37295
Zitat von Joeyjo:@Sunshine2022 Für mich ist das so surreal. Diese unscheinbar wirkende Frau aka Mauerblümchen und dann sowas? Die auch so liebevoll und zugewandt gewesen ist? Teilweise übertrieben. Irgendwo ist da noch ein Fehler im System.
Zitat von Joeyjo:Irgendwo ist da noch ein Fehler im System.
Zitat von Scheol:20,30,40 Leute , sagen , nach deiner Erzählung , bei der Frau stimmt was nicht. Du sagst , neeee das ist ne ganz tolle. wo ist der Fehler ? Das ...
Zitat von Joeyjo:Nein. Ich überlege meinen Anteil. Vielleicht bin ich der N Part und habe sie zu diesem Verhalten manipuliert. Also das ich der Auslöser für das alles gewesen bin.
Zitat von Sunshine2022:@Joeyjo puuuuh…es ist etwas mühsam. Bitte verstehe mich nicht falsch. Habe das Gefühl, du willst den Schuh der Schuld einfach anlassen, weil er dir gerade so gut gefällt!? Sitzt sie wenigstens gut gepolstert da auf ihrem Thron?
Zitat von Sunshine2022:@fe16 ich glaube er möchte es einfach nicht sehen gerade…
Zitat von Sunshine2022:Aber ich hab das Gefühl hier ist der klare Blick gar nicht gewünscht
Zitat von fe16:Dein Zitat
Meine Frage zu deinem Zitat
Wenn ich jemand beeinflusse nehme ich ihm die eigene Meinung und die Seele , ich gebe sie ihm doch nicht
Wo ist mein Gedanken Fehler ?