Sunshine2022
- 246
- 4
- 507
Zitat von Joeyjo:Am Ende denke ich mir immer: Vielleicht hast du einen Fehler gemacht?
Zitat von Joeyjo:Das perfide an der ganzen Geschichte:
Ja. Mir geht’s innerlich total sch. und ich bin auch schlapp.
Zitat von Joeyjo:Jedoch bin ich seit der Trennung nie mehr richtig krank respektive erkältet gewesen
Zitat von Joeyjo:Wurde ich manipuliert oder habe ich sie manipuliert?
Zitat von Joeyjo:Nee... ich möchte ihr nur nicht unrecht tun und mich als Opfer darstellen obwohl ich der Täter gewesen bin...
Zitat von Joeyjo:Dieser Städtetripp war eine reinste Demütigung für mich. Sie bestand ja aber darauf.
Zitat von Heffalump:so aus der Pistole gefragt, hast du dich wohl gefühlt? Warst du glücklich? So wie du dir Partnerschaft vorstellst?
Oder kamst du dir vor wie der pawlowsche Hund?
Zitat von Heffalump:Du hast ein Problem. Du trittst nicht für deine Bedürfnisse ein. Wenn du den Ansatz machst, dann macht sie mimimi und du knickst ein, damit sie wieder lieb ist - was aber faktisch nie vorkam.
Zitat von Heffalump:Es gab vor Ihr - nie Probleme - bei deinen Exen und nach Ihr, auch nicht, oder? Du hast deine 50% Mitspracherecht. Nur bei Ihr, hast du jene Erfahrungen machen müssen, das du je nach ihrem Gusto, angezogen oder weggeschubst wirst.
Zitat von Heffalump:Aus dem Nichts haut sie dich in die Pfanne, schweigt Tage lang. Ist weder für Gespräch noch für Liebe zu erreichen, erst wenn du kniest und kratzbuckelst, lässt sie dich gnädiger weise wieder mitspielen - war es so?
Zitat von Heffalump:Lass mich raten, wenn ihr was gemacht habt, was du gern wolltest - dann war die Stimmung schneller im Keller, als du dachtest, da wird an diesem und jenem gemäckelt, gemauert, gemotzt -bis der Ausflug zu Ende war..
Sweetheart123
Zitat von Joeyjo:Ihr Auto stand nicht in der Einfahrt und ich dachte nur »Puh, habe ich noch etwas ruhe«
Zitat von Joeyjo:dass ich in dem Zustand der Beziehung keinen Städtetrip machen wollte.
Zitat von Joeyjo:Sonst wäre es keine Ex.
Die Beziehungen und die Trennungen waren aber anders.
Zitat von Joeyjo:Sowie die Monate danach wo ich teilweise »sch.« gewesen bin, was mir im Nachgang eben auch leid getan hat.
Zitat von Joeyjo:Das ganze, also die On / Off Phase, ging damals auch ein Streit voran.
Zitat von Joeyjo:Wollte aus der Wohnung raus - es kam nur »Wenn du jetzt gehst, dann gehst du für immer. Überleg dir das gut« oder so ähnlich
Zitat von Sweetheart123:Ich saß abends bei einem Glas Wein in einem fremden Land, musste an ihn denken, habe in meinen Spam-Ordner geschaut und sehe, dass er mir keine 30 Minuten zuvor eine E-Mail geschickt hat.
Zitat von Sweetheart123:aber ich vermisse ihn
Zitat von Joeyjo:Danach kam sie eben wieder an. War sehr zugewandt.
Nur habe ich das wohl nicht wertgeschätzt genug
Zitat von Joeyjo:Mein inneres hat sich gesträubt. Irgendwas war einfach falsch.
Auch habe ich sie nie kontrolliert. Niemals
Zitat von Joeyjo:Ich weiß, dass ich ein mal einen Geburtstag von ihr sabotiert habe.
Mir ging es an dem Tag nicht gut, ich war ausgelaugt.
Warum auch immer.
Waren morgens Frühstücken und danach spazieren.
Aber auch da war ich »nicht gut drauf«
Habe den halben Tag geschlafen.
Habe mich hinterher bei ihr, dafür entschuldigt, es mir leidtat und wir sind dann Abends noch mal essen gewesen.
Zitat von Joeyjo:Nur habe ich das wohl nicht wertgeschätzt genug und ja... war ihr gegenüber teilweise sehr kühl und angenervt. Nicht mit ihr geredet. Immer musste sie das Gespräch anfangen.
Das hat dann die Beziehung kaputt gemacht.
Zitat von Joeyjo:Ihr Auto stand nicht in der Einfahrt und ich dachte nur »Puh, habe ich noch etwas ruhe«