Joeyjo
- 2053
- 1
- 1835
Zitat von fe16:Auf Unwahrheiten , und Verschleierung kann man keine Beziehung auf Augenhöhe leben ,
Zitat von Joeyjo:Definitiv, da gebe ich dir auch recht. Nur wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Es war ein Tanz auf Eierschalen, oder wie auch immer man das nennen mag.
Frie
Zitat von Doing:@Joeyjo Diesen verdacht haben viele von uns. Hatte ich auch. Wenn wir diesen Stempel mal weg lassen und uns nur das Verhalten anschauen. Das leben mit ihnen ist unmöglich, weil sie nicht fähig sind ihr negatives Verhalten anzuschauen, zu hinterfragen und somit dann zu ändern. Sich ehrlich zu entschuldigen. Die ...
Zitat von Joeyjo:Guten Morgen Nein, mit Ruhm bekleckert habe ich mich die letzten Monate respektive das letzte Jahr der Beziehung nicht. Das tut mir rückblickend ...
Zitat von Heffalump:so möchte man keine Beziehung führen
Zitat von fe16:ich habe hier und in der Therapie gelernt , das der Partner des Narz der stärkere ist . Das heisst in dem Fall DU
Zitat von Joeyjo:schwach und ausgelaugt.
Zitat von Frie:Man liest ja gerne vor allen Dingen das, was einen in der eigenen Meinung bestätigt. Also bin ich vielleicht nicht wirklich objektiv mit meinem Urteil, aber den Beitrag möchte ich mir am liebsten ausdrucken und an den Kühlschrank hängen. Sehr stark zusammengefasst.
Zitat von Joeyjo:zunächst einmal, weil ich das vergessen habe zu erwähnen:
Ich möchte meine Ex-Partnerin nicht pathologisieren. Das steht mir definitiv nicht zu.
Zitat von fe16:Ging es dir in der Beziehung gut ?
Ist diese Beziehung so gewesen wie du sie wolltest ?
Warst du glücklich ?
Zitat von Joeyjo:Jetzt bekomme ich langsam etwas den Zweifel das ich vielleicht auch ein Narzisst bin
Zitat von paul258:Das ist ja das Problem bei der Nummer: das solche Menschen niemals freiwillig in Behandlung gehen würden. Im Gegenteil, eher würden sie jemand der sie darauf anspricht als verrückt betiteln.
Zitat von Joeyjo:Habe ihr dann gesagt das ich die Schnauze voll habe mir den sch. seit Ewigkeiten anzuhören und ich mehr wert bin als sowas. Bin dann gegangen.
Zitat von Joeyjo:Was genau meinst du?