fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Sunshine2022:Kennt ihr das Gefühl, dass man sich innerlich befreit hat und dennoch Sorge hat was als Nächstes kommt? Ich hab immer mein Bauchgefühl mit Menschen die mir wichtig sind geteilt und irgendwie haben mich alle belächelt. Aber es sollte mich nicht täuschen. Und auch jetzt ist es so, dass ich zwar einerseits endlich ...
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:@Scheol danke dass du das gefährdende Verhalten des Narzisten so detailliert aufdröselst.
LebedeinLeben
Zitat von Sunshine2022:Kennt ihr das Gefühl, dass man sich innerlich befreit hat und dennoch Sorge hat was als Nächstes kommt? Ich hab immer mein Bauchgefühl mit Menschen die mir wichtig sind geteilt und irgendwie haben mich alle belächelt. Aber es sollte mich nicht täuschen. Und auch jetzt ist es so, dass ich zwar einerseits endlich ...
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:@Sunshine2022 Ich sehe mich selbst in dir. Diese Hoffnung, dass er es ganz vielleicht diesmal verstanden hat und auch das es vielleicht wahr sein könnte und man seine Chance dann verpasst. So ging es mir zumindest. Er spricht von Reflektion, genau wie mein Ex auch. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich das Wort ...
Gazelle1
Perzet