Nebelgeist
- 1213
- 2
- 1629
Zitat von Heffalump:Mal ne andere Frage Ich suche ja gerade Haus und Garage, ich frage Haushersteller Xz an wegen Haus Name: Loop, bekomme infos zu gesendet alles drin - außer Loop Ich suche Garage, frage den Hersteller nach dieser, wegen Preis und bekomme alles - außer - logisch - diese Garage. Bin ich ...
Zitat von Sunshine2022:@fe16 danke Es fühlt sich dennoch komisch an, in der Regel blockt man Menschen die mit einem sprechen möchten ja nicht direkt ab. Ich muss mir nur immer wieder vor Augen halten wie weit ich gekommen bin in knapp 9 Monaten UND dass es bei Narzissten (und mittlerweile bin ich mir sehr sicher das er ...
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:Warum dachte ich, man kann alles friedlich klären?
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:Ich habe das Gefühl, er merkt das ihm die Macht über mich flöten geht und jetzt versucht er es anderweitig, über den Unterhalt zum Beispiel. Das ist richtig ätzend, aber ich lerne täglich dazu. Fast schon durchschaubar ist er.
Zitat von Gazelle1:Fast schon durchschaubar ist er.
Zitat von Heffalump:
Wenn er also dir Knüppel zwischen die Beine wirft, damit du strauchelst - du aber, gemäß deines Nicks gazellenartig drüber springst, ohne am Zaun hängen zu bleiben -
Zitat von Sunshine2022:dann schreibe ich nicht ewig lange Texte in denen ich mich als Opfer meiner Selbst darstelle