Heffalump
- 36900
- 4
- 60986
Zitat von sadMonkey:Aber weißt du auch warum sie dir irgendwann sagen du seist dumm
Zitat von sadMonkey:ber das wie ein Narzisst denkt berichtet und warnt.
Zitat von sadMonkey:wie er durch die Therapie Einsichten und Veränderungen erschaffen konnte
Zitat von sadMonkey:nsgeheim genau wissen dass du klug und attraktiv bist.
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Hier war ne Doku, bei WRD (glaub), wo och ein N zur Therapie ging - aber geändert hat er nix, obwohl - nach eigenen Aussagen er verstünde..
Zitat von Heffalump:das Gefährliche bei ist - für mich - sie können dadurch noch wesentlich schlimmer werden - und da sehe ich mehr Gefahr als Nutzen
Zitat von Heffalump:warum sie gerne Partner wählen, die Sie reizen, zum einen der Neid, zum Anderen Dich brechen wollen
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Und sortiere dann gnadenlos aus, keine Gefangenen. Sie outen sich immer - fast automatisch.
Zitat von sadMonkey:Ich glaube auch in Deutschland kann man NPS kaum behandeln.
In den USA ist man da schon deutlich weiter...
Zitat von sadMonkey:von genau diesem Wahn befreit werden.
Zitat von sadMonkey:brechen wollen hast du es auf den Punkt gebracht
Zitat von sadMonkey:Verdeckte Narzissten ... Offene Narzissten.
sadMonkey
Zitat von Heffalump:das ist nicht von mir - das hab ich aus dem WWW
Zitat von Heffalump:Dein Ideal - in Ehren, aber da bekommen Wir schneller Weltfrieden..
Zitat von Heffalump:Das Schlimme ist - oft teilt man sich Kinder mit Ihnen - und diese zu schützen, kann uferlos werden. Weil halt unser System Ihnen allzu leicht in die Hände spielt. Weil Ämter null Plan von haben, weil manch Beamter sich unter N nichts vorstellen kann, Richter, Jugendamt usw.
Zitat von sadMonkey:macht mich jetzt mit Lügen zum Täter und sich zum Opfer.
Zitat von sadMonkey:Und unsere Tochter wird - wie üblich bei weiblichen Narzen - als Besitz und als Waffe eingesetzt.
sadMonkey
Zitat von Heffalump:enttarnen?
Zitat von Heffalump:nicht nur der weibliche N macht das.
Kinder zu missbrauchen, ist bei denen, wie Wasser trinken - fast automatisch.
Zitat von sadMonkey:Da besteht doch genau das von dir oben geschilderte Problem mit den Behörden.
Zitat von sadMonkey:Ich wusste irgendwie dass das kommt und ja, es stimmt.
sadMonkey
Zitat von Heffalump:ich behaupte ja nicht - das es einfach wäre, gerade bei Behörden - aber Sie so im öffentlichen Freibereich zu enttarnen, bei Freunden, Verwandten, Bekannten - Leuten, die für dich positiv aussagen könnten..
so in der Art
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Trotzdem, glaube ich, wird sich wer oder was finden, ihre gesponnenen Tatsachen zu widerlegen
Zitat von sadMonkey:und Männer da ja auch eher vor Gericht noch im Nachteil sind fällt es weiblichen Narzen wesentlich leichter.
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Aber wenn ihr verheiratet wart, teilt ihr Euch doch Sorge - und Aufenthaltsrecht, oder?
Zitat von Heffalump:ich weiß ja auch, wie sich sowas entwickeln kann, wie besondere *Mütter den Vätern die Kinder entziehen, teils richtig bösartig. Wie Behörden manipuliert werden - und die merken das nicht mal.
Zitat von sadMonkey:Wir waren nicht verheiratet. Sie hat aktuell noch das alleinige Sorgerecht.
sadMonkey
Zitat von Heffalump:böses Faul
Zitat von Heffalump:Und besonders - sie indoktriniert bestimmt die Tochter.