Scheol
- 20982
- 14
- 37268
Zitat von Sweetheart123:...Ich bin an Orten, an denen wir waren, ich bin auf Festen, die wir besucht haben. Es triggert mich unaufhörlich. Ich will die Orte und die Feste nicht meiden. Ich will ja mein Leben fortsetzen.
Ich weiss meine Gefühle tricksen mich aus.
Zitat von sadMonkey:dass ich hier wegen früherer Geschichten unterwegs war und könnte hier nach Hinweisen suchen...
Zitat von Sweetheart123:Ich vermisse die Zeit wie es einmal war. Es fehlt mir.
Zitat von Heffalump:Geschichten aus dem Antiquariat sind Hinweise für was? Um so gelassener du dich in Verteidigung bringst.. Wäre das Argument - ist Jahre her - und ...
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Geschichten aus dem Antiquariat sind Hinweise für was?
Um so gelassener du dich in Verteidigung bringst..
Zitat von sadMonkey:wobei ich erst gestern gelesen habe, dass Narzen und Toxen unheimlich schlecht im Antizipieren
sadMonkey
Zitat von Doing:Hast du da eine Quelle? Würde mich interessieren. Plausibel fänd ich es. Bei mir war es folgendermaßen: Solange ich Emotional handelte, war ich ...
sadMonkey
Zitat von sadMonkey:Hilfe für Opfer von Narzismus (Super YouTube-Channel zum Thema, wer es noch nicht
sadMonkey
Zitat von Scheol:Die Betreiberin hat ein richtiges Brett , da schau mal hinter die Fassade. mit der hatte ich mich mal richtig gehabt unter einem Video bei YouTube , ...
sadMonkey
Perzet
Zitat von sadMonkey:unheimlich schlecht im Antizipieren
sadMonkey
Zitat von fe16:Ändert auch der Narz sein verhalten , er ist unheimlich „anpassungsfähig“ wenn es für ihn passt
Zitat von sadMonkey:Ja und nein. Der/die/das Narz. ist bei seinen Manipulationstaktiken lernfähig und lernt über seine Zufuhrquelle dazu. Aber an sich ändern sie sich i.d.R. ohne Therapie niemals - sie ziehen ihre toxische Beziehungen ihr Leben lang durch und sind am Ende jeder Beziehung tiefgehend davon überzeugt, dass immer der ...
Zitat von sadMonkey:Sie können nicht schuld sein oder einen Anteil am Scheitern der Beziehung tragen, denn sie sind ja (aus eigener Sicht) perfekt.
Zitat von sadMonkey:Der/die/das Narz. ist bei seinen Manipulationstaktiken lernfähig und lernt über seine Zufuhrquelle dazu.
sadMonkey
Zitat von fe16:Ich bin nicht nicht davon zu überzeugen das ein Narz nach einer Therapie kein Narz mehr ist und sein Wesen ändert und die Mitmenschen besser behandelt