sadMonkey
- 1049
- 9
- 1416
sadMonkey
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Weil sie denkt, sie kann es - und weil du dich wohl gerade nicht gegen wehrst
Zitat von sadMonkey:Doch, doch - aber das dauert auf rechtlichem Weg eben. Sie weiß sogar, dass ich einen Fachanwalt dafür in meiner Familie habe... Sie hat meine Mutter zum Flying Monkey gemacht, indem sie nett spielt und sich einschleimt. Meine Mutter glaubt sogar ihr statt mir. Das ist sooo krank.
Zitat von sadMonkey:Aber warum?
Zitat von fe16:Moin oh weih das zu erleben ist voll … Und schmerzt mich beim lesen vielleicht hat @Scheol ne idee ?
Zitat von Scheol:Von allen flying Monkeys distanzieren , das keine Informationen an die Täterin gelangen. Fachanwalt einschalten , das Annäherungsverbot was eventuell gerichtlich erlang wurde , müsste nicht für die Kinder gelten wenn ich mich nicht irre. Da den Anwalt fragen , und prüfen lassen ob du Anzeige wegen Verleumdung , ...
sadMonkey
Zitat von sadMonkey:Danke, habe es schon begriffen und auch durchgezogen. Problem ist nicht mal hier fühle ich mich vor ihr sicher - sie weiß aus unserer Anfangszeit, dass ich hier wegen früherer Geschichten unterwegs war und könnte hier nach Hinweisen suchen...
Sweetheart123
Zitat von Sweetheart123:Eine Frage mitten rein geworfen: Bei emotionaler Abhängigkeit, was tun gegen das vermissen? Bzw kennt ihr überhaupt das vermissen? Wenn eh alles kacke läuft... Ich weiß, dass einzige was ich vermisse, ist die Illusion, den Wunschgedanken, so wie er hätte sein können, so wie er war, mit seinem Sonntagsgesicht in ...
Zitat von Sweetheart123:Eine Frage mitten rein geworfen: Bei emotionaler Abhängigkeit, was tun gegen das vermissen? ..
Zitat von Sweetheart123:Ich will die Orte und die Feste nicht meiden. Ich will ja mein Leben fortsetzen.