Heffalump
- 36902
- 4
- 60997
Zitat von Gazelle1:warum ich manchmal glaube, dass er kein Narzisst ist? Weil ich es nicht in meinem Schädel vereinbaren kann, das er so schlecht ist, das man einen Menschen so verachten und verletzen kann Ohne jegliches Mitgefühl oder Respekt. Weil ich mich selbst ganz oft hinterfrage, welchen Teil ich zu dem ganzen beigetragen ...
Sweetheart123
Zitat von Gazelle1:Hab ich nur über dramatisiert?
Zitat von fe16:Was MUSS passieren das du dir selbst glaubst , was du siehst ?
Zitat von Sweetheart123:Wenn mir für mein empfinden nach etwas nicht gut tut, dann ist das so.
Zitat von Sweetheart123:findest du ich übertreibe?
Sweetheart123
Zitat von Doing:Der Hundehalter verlangt immer mehr, ist nie zufrieden, die pure Gier in Person. Entweder sucht er sich einen neuen Hund, den er wieder dressieren kann. Oder der Hund kapiert in was für einem Theater er gefangen ist und läuft davon.
Im schlimmsten Fall sträunert da nun ein einsamer Hund rum, auf der suche nach einem neuen Hundehalter der einem mit Leckerlis anfüttert.
Zitat von Heffalump:Sich selbst nicht mehr wahr zu nehmen, nicht mehr zu wissen, ob ich noch ich bin oder ein grausamer Schatten meiner Selbst.
Zitat von fe16:man versteht erst rückblickend
Sweetheart123
Zitat von Doing:Bei mir ganz konkret: Mein Vater war eine Katastrophe. Als Partner und als Vater. Daher war ich immer bestrebt nie so zu werden.
Zitat von Sweetheart123:Für immer alleine bleiben?
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:Wenn ich das lese was ich heute Morgen geschrieben habe wird mir schlecht. Dann schäme ich mich fast für mich. Heute Abend bin ich irgendwie froh, dass sie mir das Problem abgenommen hat. Irgendwann werde Ich nämlich ganz alleine glücklich sein.
Zitat von Gazelle1:Wenn ich das lese was ich heute Morgen geschrieben habe wird mir schlecht. Dann schäme ich mich fast für mich. Heute Abend bin ich irgendwie froh, dass sie mir das Problem abgenommen hat. Irgendwann werde Ich nämlich ganz alleine glücklich sein.
Zitat von Sweetheart123:Für immer alleine bleiben?