fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Sweetheart123:Ich wundere mich manchmal über mich selbst. Ich habe mich vor längerer Zeit hingesetzt und versucht die ganze Situation als aussenstehende zu betrachten. So nach den Motto was würde ich mir selbst raten?. Als aussenstehende wäre ich spätestens nach dem ersten Vorfall der absoluten Resepektlosigkeit ...
Zitat von Gazelle1:Jetzt bin ich also hier. Das ist wieder hart, bringt irgendwie alles hoch obwohl es mir gestern noch egal war. Auch mich treibt die Frage rum nach dem Warum um, ist er ein Narzisst? Warum möchte ich das wissen? Macht es mich wertvoller wenn ich weiß das ich keine Schuld habe? Macht es seine neue Beziehung schlechter ...
Zitat von Gazelle1:Jetzt bin ich also hier. Das ist wieder hart, bringt irgendwie alles hoch obwohl es mir gestern noch egal war. Auch mich treibt die Frage rum nach dem Warum um, ist er ein Narzisst? Warum möchte ich das wissen? Macht es mich wertvoller wenn ich weiß das ich keine Schuld habe? Macht es seine neue Beziehung schlechter ...
Zitat von fe16:Doing
wann wird das Opfer zu Täter ?
Ich weiss keine Antwort
Sweetheart123
Zitat von fe16:Hast du als Außenstehende deine Abhängigkeit gesehen ?
Zitat von fe16:Ich hab das lachen verlernt gehabt
damals
Zitat von Sweetheart123:Immer dieser Gedankenkampf gegen mich selbst.
Zitat von Sweetheart123:Nach einem schönen abend mit Freunden fühle ich mich schon auf dem weg nach hause einsam,
Gazelle1
Zitat von fe16:Warum glaubst du nicht ? Ist das Jugendamt eingeschaltet ? Ganz wichtig DU kannst Ihn nicht ändern
Nacht8
Zitat von Gazelle1:Weil mal alles “okay” war, für mich zumindest. Wo bin ich falsch abgebogen? Was hätte ich anders machen können? Ich weiß, dass das nicht gut für mich ist. Und dann fühlt sich das Wort Narzisst wie eine Ausrede an, damit ich keine Schuld trage
Zitat von Gazelle1:Hab ich nur über dramatisiert? Wenn er so normal damit umgehen kann mit dieser Trennung, vielleicht bin ich dann die Kranke?
Zitat von Gazelle1:Auch das er vielleicht krank ist und ich ihn im Stich gelassen habe, das ich ihm mehr hätte helfen müssen. So oft hat er sich im Selbstmitleid gebadet und ich wollte ihm helfen, auch helfen zu erkennen was für einen Wert ich habe,
Zitat von Gazelle1:will mich nicht angreifbar machen für ihn.
Gazelle1
Zitat von Heffalump:wenn er das machen will - tut er das, egal ob du dich klein oder groß machst. du bist seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten sein Punchingball, sein ...