ElGatoRojo
- 16831
- 1
- 37962
Zitat von Sweetheart123:Eine Situation im Schwimmbad.
Zitat von Sweetheart123:Was ich vergessen habe zu schildern. Eine Situation im Schwimmbad. Neulich erst, 2 Woche nach wiederholter Kontaktaufnahme, wie verliebte sich halt so kuschelnd im Wasser fortbewegen, schmiss er mich von sich, ich sagte, du bist wie ein toxischer Kater, irgendwann schubst du mich immer von dir ...
Zitat von Sweetheart123:bitte ihn jedes mal sich nicht mehr zu melden
Zitat von Sweetheart123:nach der 3. Mail, gebe ich nach
Zitat von Sweetheart123:was willst du? Er: dich
Zitat von Sweetheart123:Es ist die Abhängigkeit. Emotional....
Wie kommt man davon los?
Zitat von Sweetheart123:Er lachte und sagte: Und du kommst immer wieder zurück.
Das ist so bei mir hängen geblieben. Vermutlich brandgefährlich.
Nacht8
Sweetheart123
Zitat von Sliderman:
Er weis genau, dass Du wie Wachs in seinen Händen bist.
Leopoldine1511
Zitat von Sweetheart123:Ich verabschiede mich, bitte ihn jedes mal sich nicht mehr zu melden,
Zitat von Sweetheart123:Aber jetzt mal ehrlich, es ist den Schilderungen nach, ein Narzissist?
Zitat von Sweetheart123:stand er 3 Stunden später vor meiner Tür. (Über 200km trennen uns zum Glück).
Zitat von Sweetheart123:Ich bin vorsichtig mit dem Wort Narzisst. Er ist definitiv ein Egoist durch und durch. Meine beste Freundin sagte, mit narzissistischen Zügen.
Zitat von Sweetheart123:Das Problem ist eben auch, das Potential, dass ich mir wünschte zu sehen,
Zitat von Sweetheart123:Aber jetzt mal ehrlich, es ist den Schilderungen nach, ein Narzissist? Ich komme noch nicht so ganz klar damit.
Zitat von Doing:Ich denke es ist besser du stellst folgende Frage: Tut dir die Beziehung gut?
Sweetheart123
Zitat von fe16:Worte und Taten
oder
Taten und Worte
und das schöne Zitat
was nicht gut is kann wech , bzw
was mir nicht gut tut
Gazelle1
Zitat von Doing:Manipulation: Es gibt einen Täter und ein Opfer. Der Täter beeinflusst das Opfer, damit es im Interesse des Täters handelt. Wäre die gewünscht Handlung auch im Interesse des Opfers, so müsste nicht manipuliert werden (man würde einfach drüber reden) Würde dem Opfer die manipulation auffallen, so würde er ...