florance
- 42
- 83
florance
Zitat von florance:Ich möchte aber auch in keinster Weise mehr dafür herhalten, dass andere Menschen sich gut fühlen können und ihre Leere nicht spüren
Perzet
Zitat von florance:Also mein Problem ist immer wieder meine Affinität zu grenzüberschreitenden Personen gelebt zu haben und ich finde es mühsam und oft auch sehr schmerzhaft und traurig, die nötigen Schritte zu gehen. Ich möchte aber auch in keinster Weise mehr dafür herhalten, dass andere Menschen sich gut fühlen können und ihre Leere nicht spüren, indem sie sich über mich erheben oder das Messer noch mal in der Wunde drehen, wenn ich mich sowieso sehr verletzbar fühle.
florance
florance
Zitat von Snipes:Hallo zusammen, der bzw. die eine kennt mich sicherlich noch. Die letzten zwei Jahre war ich stiller Mitleser, aber das Forum und eure Geschichten haben mich nie losgelassen. Nun bin ich wieder ganz da, leider, denn ich habe mich ganz frisch nach fast drei Jahren von meiner Lebensgefährtin getrennt. Sie zeigte ...
Multiversum
Multiversum
Sweetheart123
Zitat von WoKa:Bei mir ist es viel mehr, dass ich mich in das Potential was ich in ihm gesehen habe - und was er auch auf jeden Fall hat, siehe gute Zeiten - verliebt habe. Zusätzlich habe ich mir eine Zukunftsvision in meinem Kopf aufgebaut, in der ich irgendwie auch schon gelebt habe, weil da hat er sich ja dann endlich geändert und alles ist gut. Das hat er mit seinem future faking natürlich immer schön befeuert. Ich weiß nicht, was das mit mir zu tun hat. Es fällt wahnsinnig schwer, diese perfekte Zukunft loszulassen, für mich bricht quasi eine Welt zusammen. Und mein Gehirn begreift auch einfach nicht, dass es das alles nicht gab und auch nie geben wird.
Sweetheart123