c_minor
- 1677
- 3137
Zitat von TomGT:Die Begriffe Projektion und Reflexion dürften Dir doch sicherlich ein Begriff sein oder?! Was Du hier mit mir machst ist Projektion aber hilfreich für Dich wäre die Reflexion. Nur so ein freundschaftlicher Tipp für Dich.
Zitat von TomGT:Google ist Dein Freund.
Zitat von Sunshine2022:So, da bin ich wieder! Pünktlich 4 Wochen später (es scheint wie ein Fluch?!) Mein Kind erzählt gerade beim Abendessen, dass ihn was bedrückt und er drüber reden möchte… Mein Expartner war heut vor der Schule und hat den Sohn seiner Neuen (mit dem mein Kind in der Pause immer spielt) in die Schule gebracht. ...
Zitat von Scheol:Meines wissen können Menschen mit einem Trauma ähnlich wie ein Narzisst handeln. Als körperliches bespiel,….wenn du dir einen Arm verbrennst ( ...
Zitat von Sunshine2022:Rede ich mir das alles ein und das ist vielleicht alles ganz normal? Reagiere ich über?
Zitat von Sunshine2022:@Scheol ist das eine rhetorische Frage?
Zitat von Sunshine2022:wenn man die Geschichten hier so liest ist man teilweise fassungslos. Aber eben weil sie so banal, verrückt und irgendwie unvorstellbar sind.
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:Weil N zweidimensional denken Wir jedoch dreidimensional...
Zitat von KomischerVogel:Wie meinst Du das genau?