Sunshine2022
- 279
- 4
- 587
Zitat von Sunshine2022:dass es nun so ruhig bleibt und nichts mehr nachkommt.
Zitat von Sunshine2022:Guten Morgen zusammen ️ ich wollte kurz ein Update geben. Seit meinem letzten Post hier ist alles ruhig. Kein Auto mehr vor meinem Büro, keine Einkäufe in meinem Ort. Ich habe mein “Problem” direkt in der Therapie ein paar Tage später angesprochen und es tat gut es dort nochmal zu reflektieren. Die ...
WoKa
Zitat von Doing:Warum es dem Opfer so schwer fällt loszulassen. Meine Erkenntnisse aus dem Video von Sam Vaknin ; Das Opfer verliebt sich nicht in den Täter sondern in sich selbe. Der Täter hat keine Persönlichkeit, kein selbst. Alles was er tut ist dem Opfer das liefern was er sehen will. Er spiegelt das Opfer ...
Zitat von Doing:Warum es dem Opfer so schwer fällt loszulassen. Meine Erkenntnisse aus dem Video von Sam Vaknin ; Das Opfer verliebt sich nicht in den Täter sondern in sich selbe. Der Täter hat keine Persönlichkeit, kein selbst. Alles was er tut ist dem Opfer das liefern was er sehen will. Er spiegelt das Opfer ...
Zitat von WoKa:Bei mir ist es viel mehr, dass ich mich in das Potential was ich in ihm gesehen habe - und was er auch auf jeden Fall hat, siehe gute Zeiten - verliebt habe. Zusätzlich habe ich mir eine Zukunftsvision in meinem Kopf aufgebaut, in der ich irgendwie auch schon gelebt habe, weil da hat er sich ja dann endlich geändert ...
WoKa
Zitat von Scheol:also bleiben wir länger in einer Beziehung als wie es uns gut tut.
Zitat von Scheol:sind wir im freien Fall und haben niemanden ( wie wir denken ) der uns von außen reguliert.
Zitat von Scheol:Ein Gehirn verändert sich nach traumatischer Erfahrung.
Zitat von WoKa:Das war es bei mir auf jeden Fall. Plus die Angst wieder von vorne anfangen zu müssen. Jepp. Mein Herz denkt, dass nur er uns helfen kann. ich hoffe ... Es ist so anstrengend alles. Bin wieder maximal frustriert heute.
WoKa
Zitat von Scheol:Du hoffst das sich dein Gehirn verändert nach Trauma ? Das war nicht positiv gemeint gewesen.
Zitat von WoKa:achso, ich dachte du meintest, dass es sich wieder ins positive verändert
TomGT
Zitat von Philodendra:Dann klär das doch mal auf? Meiner Meinung macht das ab einem gewissen Grad von Boshaftigkeit und Zerstörungswut keinen Unterschied ob der N eine Diagnose hat oder nicht. Oft kommt eh nur sowas raus wie Depression oder Burnout wenn mal wieder eine Krise anstand.