Frie
- 354
- 3
- 1174
Frie
Zitat von Frie:Sie hat mich gerade so dermaßen kalt erwischt
Frie
Zitat von Heffalump:erzähl, das nimmt den Druck raus
WoKa
Zitat von Frie:Auch wenn man alles schon einmal erlebt hat, man schon sämtliche Abwertungen genießen durfte. Man sich innerlich und emotional seit Monaten abgekapselt hat, schafft es diese Sorte Mensch mit nur wenigen Worten so dermaßen üble Verletzungen zu verursachen, das ist unfassbar. Es ist absolut sinnlos ...
FreyaTag
Zitat von WoKa:ich habe gerade wieder ähnliches erlebt. Ich kann das nicht mal beschreiben, aber er will einfach Aufmerksamkeit, Kontakt und (was er aber nicht zugeben würde) mich warmhalten für den Fall der Fälle, dass ihm doch noch mal einfällt, dass er mich zurück will. Spielt wieder den leidenden Schwan und am Ende sitze ...
Frie
Zitat von Heffalump:erzähl, das nimmt den Druck raus
Perzet
Zitat von Doing:hat ne Tochter, diese habe ich als meine eigene angenommen, für sie war ich der Beste Papa der Welt.
Zitat von Doing:Und jetzt daf ich sie nicht mehr sehen,
Zitat von Doing:Es wird für immer eine riesige Wunde bleiben.
Zitat von Zuckerpuppe:Es sind auch regelmäßig Träume mit dabei, wo er vorkommt..
Zitat von Heffalump:Dein Unterbewusstsein bearbeitet noch ihn. Deine Erinnerungen vergleichen, wägen ab - ob dein Ex nun der böse Säbelzahntiger war, oder nur ein Kätzchen mit Zahnweh. Passiert mir auch ab und zu- und es war Oktober 17, als wir uns trennten
Zitat von Zuckerpuppe:Wie lange hält denn sowas an und vergeht es überhaupt irgendwann
Nacht8