Heffalump
- 36707
- 4
- 60533
Zitat von Sunshine2022:Auf Datingapps werden einem halt alle Singles angezeigt, je nachdem wie der Radius eingestellt ist.
TomGT
Zitat von Doing:Wie kam sie den zu der Vermutung das du sie nötig hast? (sry wenn das vorher schon Thema war, is viel Text) Und warum findest du die Vorstellung so lächerlich?
florance
florance
Zitat von Sunshine2022:Allerdings hab ich manchmal das Gefühl ich bin vielleicht die „Verrückte“. Klingt doof, ist aber so.
Zitat von TomGT:Ich glaube hier herrscht immer noch viel Missverständnis darüber was ein Mensch mit narzisstischen Zügen (mehr oder weniger stark) und was ein Mensch mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung ist. Sind zwei total verschiedene Dinge!
Zitat von Philodendra:Dann klär das doch mal auf? Meiner Meinung macht das ab einem gewissen Grad von Boshaftigkeit und Zerstörungswut keinen Unterschied ob der N eine Diagnose hat oder nicht. Oft kommt eh nur sowas raus wie Depression oder Burnout wenn mal wieder eine Krise anstand.
Zitat von Heffalump:Schon Scheol, aber ob das nun Typ 1,2, oder 3 ist, schlecht ist er so oder so
Zitat von Heffalump:Schon Scheol, aber ob das nun Typ 1,2, oder 3 ist, schlecht ist er so oder so
Perzet
Zitat von Perzet:Wenn jemand viel Wert aufs Äußere legt, sich selber klasse findet, ist das Nr 1.