WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Scheol:leider nicht weil ? Fremde Menschen für sich handeln sollen ? auf der einen Seite denke ich nach jedem Kontakt, dass er es jetzt verstanden hat und mir doch nicht noch weiter wehtun und das Leben schwermachen wird (haha) und er denkt , wie lange will die sich noch von mir fertig machen lassen. die liebt mich immer ...
Zitat von WoKa:Danke, deine Antworten helfen mir sehr, auch wenn sie mit der Abrissbirne ins Gesicht schlagen Ich habe gerade mal was zum Thema Traumabonding und auch nochmal zu toxischen Beziehungen gelesen: jap, thats me. Also nicht ich bin toxisch, sondern ich erkenne mich wieder in den ganzen Symptomen während und nach einer ...
Zitat von florance:Nach Wochen schreibe ich hier auch mal wieder. Es ist ja schon viel Zeit vergangen, aber ich wünsche euch und mir, dass das fast neue Jahr viel Fortschritt für uns bringt. Hatte total viel um die Ohren, war alles nicht so leicht zu verarbeiten, ist es zum großen Teil immer noch nicht. Deshalb sitze ich auch mitten ...
florance
Nacht8
Zitat von florance:Da ich ja schon lange mitlese, freue ich mich sehr über eure Fortschritte, besonders bei dir, Nacht8. Es ist schön, dass ihr darüber berichtet, ich bekomme dadurch Mut und Hoffnung.
florance
florance
Zitat von florance:Muss schon darauf achten, dass meine Seele hinterher kommt. Aber vielleicht meintest du wirklich etwas ganz Anderes
Zitat von florance:muss doch wieder der Weg in die Leichtigkeit führen.
WoKa
Zitat von Scheol:Ich denke übrigens wieder, dass er mich doch jetzt in Ruhe lassen wird... die Nachricht klang auch wie ein Abschluss.
klar um deine verlustangst zu triggern. Um dich aus der Reserve zu locken.
Visko
Zitat von WoKa:Wie kann man so sein? Das verstehe ich nicht.
WoKa
Visko
WoKa
Zitat von Visko:@WoKa Komm her, geh weg... ganz typisch um dich emotional abhängig zu machen.