78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Die
Musste mich trennen leide nun schrecklich.
Bin 26 und es war eine Beziehung über 8 Jahre.
Gibt es hier jemanden ungefähr in meinem Alter mit dem ich mich austauschen kann?
Ich wusste nicht in der Beziehung was er ist es hat sich erst danach rausgestellt durch 2 Psychologen ich bin schockiert wütend und traurig

04.02.2024 02:05 • x 1 #11851


Scheol
Zitat von Die:
Musste mich trennen leide nun schrecklich. Bin 26 und es war eine Beziehung über 8 Jahre. Gibt es hier jemanden ungefähr in meinem Alter mit dem ich mich austauschen kann? Ich wusste nicht in der Beziehung was er ist es hat sich erst danach rausgestellt durch 2 Psychologen ich bin schockiert wütend und traurig ...

Schreib mal etwas deine Geschichte auf wenn du möchtest, damit man diese besser nachvollziehen kann..

04.02.2024 02:10 • #11852


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Die
@Scheol Die Geschichte und vorallem die schlimmen Dinge möchte ich hier nicht aufschreiben.Mir geht es darum um vielleicht einen persönlichen Austausch zu haben mit jemand der einen solchen Partner hatte...

04.02.2024 03:05 • #11853


Heffalump
Wir sind Viele - such dir einen aus.
Die schlimmen Dinge - hat fast jeder durch, und die extreme Dinge, da gibt es sicherlich auch einige, die noch nicht darüber berichten mögen, aber sich trotzdem hier austauschen.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Wenn du auf einen N triffst, und Jahre mit ihm verbringst, bis du nach Beendigung wie ein ausgespuckter Kaugummi. Du weißt gerade noch, welches Geschlecht du bist - alles andere wurde dir genommen.

04.02.2024 03:47 • x 2 #11854


Scheol
Zitat von Die:
@Scheol Die Geschichte und vorallem die schlimmen Dinge möchte ich hier nicht aufschreiben.Mir geht es darum um vielleicht einen persönlichen Austausch zu haben mit jemand der einen solchen Partner hatte...

Alle die hier im Thema schreiben haben damit Erfahrung gesammelt.

04.02.2024 06:53 • #11855


Doing
Man muss ja auch nicht tief in die Details gehen um die Botschaft rüber zu bringen. In meiner Geschichte gibts auch 'Details' die ich nichtmal meinem besten Freund erzählen will ... Keine Ahnung warum. Durchs erzählen wirds irgendwie erst real. Und er hat sich auch schon genug anhören müssen. Muss ihn ja nicht zu tode foltern

04.02.2024 07:59 • x 1 #11856


N
Zitat von Die:
Die Geschichte und vorallem die schlimmen Dinge möchte ich hier nicht aufschreiben.Mir geht es darum um vielleicht einen persönlichen Austausch zu haben mit jemand der einen solchen Partner hatte...

Hallo @Die

Hier sind viele Menschen die erfahrungen mit narz haben, mache unterscheiden sich,andere gleichen sich.

Manche erzählen ihre Geschichten offen andere, verdeckt und andere lesen einfach mit.

Du kannst dir wem aussuchen ,wo du glaubst ja ,mit dem möchte ich reden. Du kannst mit allen reden. Oder du list mal mit.

Die erfahrungen was jeder mit einen narz machte wirkt manchesmal gleich ,der unterschied sind die Narben die dadurch entstanden sind. Den die sind bei jeden anders.

Jeder geht mit dem anders um. Ich habe meine grobe Geschichte hier auf geschrieben in einen eigenen thema, doch mein narz fliegt etwas aus den ramen.

Doch @Die egal wie ,oder wem, oder ob du redest .. Hier wirst du auf gefangen.. von sehr vielen netten Menschen..

04.02.2024 11:18 • x 2 #11857


FloraVita
Zitat von Doing:
Ihr 'wissen' dadrüber was du gerade machst und was du vorhast. Als wäre sie ne Hexe die die Zukunft vorhersagen kann. Nur leider immer falsch und total irre ...

Ich lese hier etwas und bei diesen Sätzen musste ich grad lachen (auch wenn es für viele Betroffene nicht wirklich witzig ist, wenn man sowas erlebt), da es mir so bekannt vorkommt und so sehr sich mit meiner Erfahrung mit einem Bekannten deckt.
Dazu wusste er immer was ich wirklich empfinde, brauche, richtig für mich ist und es nur noch nicht selber erkannt habe. Tatsächlich, vollkommen irre.
Ach ja, natürlich war er, seiner Meinung nach, das größte Geschenk meines Lebens und der schlimmste Verlust für mich bei Beendigung des Kontaktes.

04.02.2024 16:21 • x 3 #11858


N
Hey zusammen

Ich habe jetzt länger überlegt wo ich diese Zeilen rein gebe ,ich bin zu den Entschluss gekommen sie in meinen Thema zu geben und hier. Um zu zeigen es gibt es wirklich das Licht am Ende des Dunkeln Tunnels. Ich habe es erreicht. Für mich selbst .

Klar gibt es noch schwere Tage und sie werden auch nicht weg gehen aber für mich ,wird dieses Schreiben der Abschluss eines Kapitels sein. Ich gehe meinen Weg weiter und lebe .
.......................................


Der anfang war ein Hallo an meinen ex und das Ende werden diese Wörter sein.

Es war eine schmerzvolle Erfahrung dich kennen gelernt zuhaben,man könnte meinen ich würde das Kapitel mit Wörter an dich beenden doch dies ist nicht der Fall. Du hast geglaubt mich zerbrochen zuhaben und ja ich war Asche doch wie sagt man so schön aus Asche wird ein Phönix entstehen.

Ich schreibe nicht dir,sondern mir selbst den dies bin ich mir schuldig.

Ich schaue in den Spiegel und sehe mich ,ich sehe meine Augen ,meinen Mund ,meine Nase. Doch wie gern möchte ich die von früher sehen. Nicht weil ich sie wieder sein möcht ,sondern weil ich ihr sagen möchte:

Das sie stark ist, das es okay ist zerbrochen zu sein ,es ist okay zu weinen auch wen keine Tränen mehr kommen ,es ist okay sich zu wünschen der Schatten wäre echt und könnte einen umarmen.

Das was sie fühlt ,das was sie spürt ,das was sie hört . Ist kein Traum wahr es nie, sondern ist ihr Leben. Sie fühlt die schläge auf ihrer Haut, sie spürt wie die Seifenblasen zerplatzen, sie hört die ketten klieren. Der Schmerz wird sie bedeuben und sterben lassen, Stück für Stück wird verloren gehen. Ihr lachen wird verklingen, ihr strahlen wird verblassen, ihre Träume werden gestohlen und ihr funkeln wird erlöschen.

Sie wird spüren wie die leere nach und nach alles verschlingen wird, was sie zu den machten wer sie wahr, sie wird fühlen wie die Dunkelheit die leere ersetzten wird. Bis sie eines Tages nur noch eine Hülle ist. Eine Marionette die an ketten gezogen wird. Die tatt was sie sollte,sagte was erwartet wurde , und gehorchte

Der Schmerz wird das einzige sein ,was ihr sagt das sie noch lebt, der schmerz ,die quall zeigen ihr es ist nicht vorbei. Nicht der Wille lässt sie dies überstehen nein, sondern der kleine funke liebe von ihr der im Herzen ihrer Tochter schlägt.

Tag ein Tag aus ,wird die Hölle sein,jeder Tag der neu beginnt ,wird schwerer sein als der davor . Sie wird merken das die Hölle nicht heiß ,sondern einfach nur erschreckend dunkel ist.

Sie wird ihre Augen schließen bei jeden neuen Schmerz und sich in ihren Sternen Himmel flüchten den sie in sich trägt. Nix wird sie spüren ,nix wird sie wahrnehmen nur die kleinen strahlende Punkte mit ihren wärmen Schein. Sie wird weit weg und dennoch da sein.

Doch sie wird sich durch kämpfen jede Sekunde, sie wird auf allen Vieren weiter gehen wenn sie fällt, sie wird sich weiter schleppen sobald auch ihre Knie nachgeben. Sie wird nicht aufgeben.

Und sie wird diesen Kampf gewinnen,sie wird vor den Spiegel stehen und sich selbst betrachten, ihr helles Lächeln auf den Lippen, ihre funkelten Augen und die bunten strahlen in ihren Herzen sehen.

Sie wird ich sein. Glücklich und geliebt. Tanzend und strahlend. Fröhlich und durchgeknallt. Gemeinsam sind wir eins und jetzt lebe ich mein Leben.

Meine Vergangenheit wird jetzt abgelegt um mein jetzt zu leben bis meine Zukunft geweckt wird.

Nacht8

07.02.2024 11:04 • x 5 #11859


W
Ich melde mich hier auch mal wieder…
Nachdem er mich knapp vier Wochen lang in Ruhe gelassen hat, hat er meinen Geburtstag genutzt um mir eine lange, sehr emotionale Nachricht zu schreiben, die mich wieder extrem zerstört hat und sehr sehr wehtut. Er ist wieder in meinem Kopf und hat mir sogar meinen Geburtstag vers@aut. Verstehe nicht, wie man an meinem Geburtstag so eine Nachricht schicken kann? Vor allem ändert sie nichts.
Darüber hinaus poste ich seit ein paar Tagen wieder Storys bei Instagram und er liket sie. Was soll das?
Und die für mich am wichtigste Frage: WARUM KANN ICH MICH NICHT DAGEGEN WEHREN? Warum löst es in mir so höllische Panik aus ihn zu blockieren?

11.02.2024 15:39 • #11860


Scheol
Zitat von WoKa:
Ich melde mich hier auch mal wieder… Nachdem er mich knapp vier Wochen lang in Ruhe gelassen hat, hat er meinen Geburtstag genutzt um mir eine lange, sehr emotionale Nachricht zu schreiben, die mich wieder extrem zerstört hat und sehr sehr wehtut. Er ist wieder in meinem Kopf und hat mir sogar meinen Geburtstag ...

Ich kenne deine Geschichte nun nicht.

Innerhalb von vier Wochen nach der Trennung , nennt man das Belastungstestreaktion , über 4 Wochen sind wir schon im Bereich der Traumafolgereaktion.

Bereiche im Gehirn werden aktiviert und lassen dich zurückfallen.

11.02.2024 16:29 • #11861


W
Zitat von Scheol:
Ich kenne deine Geschichte nun nicht. Innerhalb von vier Wochen nach der Trennung , nennt man das Belastungstestreaktion , über 4 Wochen sind wir ...

Ich hatte hier vor Wochen mal was geschrieben. Ich bin die mit dem „Hoovering“ um Silvester rum, falls du dich erinnerst.

11.02.2024 16:30 • #11862


Doing
Zitat von WoKa:
WARUM KANN ICH MICH NICHT DAGEGEN WEHREN? Warum löst es in mir so höllische Panik aus ihn zu blockieren?

Du meinst ihn richtig zu blockieren? Für mich war das wie der letzte Sargnagel. Das tat weh. Aber den Nagel musst du reinhauen. Sonst kommt der Zombi da immer wieder raus und will dich fressen

11.02.2024 19:18 • x 2 #11863


W
Zitat von Doing:
Du meinst ihn richtig zu blockieren? Für mich war das wie der letzte Sargnagel. Das tat weh. Aber den Nagel musst du reinhauen. Sonst kommt der ...

Ja, das trifft es ganz gut. Was hat dich dazu gebracht es zu tun? Ich habe so eine krasse Blockade dagegen in mir

11.02.2024 19:31 • x 1 #11864


T
Zitat von Doing:
Sonst kommt der Zombi da immer wieder raus und will dich fressen

Gefällt mir

11.02.2024 19:36 • x 1 #11865


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag