Die
- 3
- 1
- 2
Zitat von Die:Musste mich trennen leide nun schrecklich. Bin 26 und es war eine Beziehung über 8 Jahre. Gibt es hier jemanden ungefähr in meinem Alter mit dem ich mich austauschen kann? Ich wusste nicht in der Beziehung was er ist es hat sich erst danach rausgestellt durch 2 Psychologen ich bin schockiert wütend und traurig ...
Zitat von Die:@Scheol Die Geschichte und vorallem die schlimmen Dinge möchte ich hier nicht aufschreiben.Mir geht es darum um vielleicht einen persönlichen Austausch zu haben mit jemand der einen solchen Partner hatte...
Nacht8
Zitat von Die:Die Geschichte und vorallem die schlimmen Dinge möchte ich hier nicht aufschreiben.Mir geht es darum um vielleicht einen persönlichen Austausch zu haben mit jemand der einen solchen Partner hatte...
Zitat von Doing:Ihr 'wissen' dadrüber was du gerade machst und was du vorhast. Als wäre sie ne Hexe die die Zukunft vorhersagen kann. Nur leider immer falsch und total irre ...
Nacht8
WoKa
Zitat von WoKa:Ich melde mich hier auch mal wieder… Nachdem er mich knapp vier Wochen lang in Ruhe gelassen hat, hat er meinen Geburtstag genutzt um mir eine lange, sehr emotionale Nachricht zu schreiben, die mich wieder extrem zerstört hat und sehr sehr wehtut. Er ist wieder in meinem Kopf und hat mir sogar meinen Geburtstag ...
WoKa
Zitat von Scheol:Ich kenne deine Geschichte nun nicht. Innerhalb von vier Wochen nach der Trennung , nennt man das Belastungstestreaktion , über 4 Wochen sind wir ...
Zitat von WoKa:WARUM KANN ICH MICH NICHT DAGEGEN WEHREN? Warum löst es in mir so höllische Panik aus ihn zu blockieren?
WoKa
Zitat von Doing:Du meinst ihn richtig zu blockieren? Für mich war das wie der letzte Sargnagel. Das tat weh. Aber den Nagel musst du reinhauen. Sonst kommt der ...
TruthIs
Zitat von Doing:Sonst kommt der Zombi da immer wieder raus und will dich fressen