Nacht8
- 88600
Nacht8
Zitat von Zuckerpuppe:Guten Morgen, ich wollte mich mal wieder bei euch melden und mich erkundigen wie es allen so geht? Habe mich ja doch einige Wochen/Monate nicht mehr ...
Zitat von Zuckerpuppe:Guten Morgen, ich wollte mich mal wieder bei euch melden und mich erkundigen wie es allen so geht? Habe mich ja doch einige Wochen/Monate nicht mehr gemeldet gehabt und es ist so wahnsinnig viel passiert Würde mich freuen, den ein oder anderen hier wieder anzutreffen =) Grüße
Nacht8
Zitat von Zuckerpuppe:@Nacht8 @Scheol ja also wo soll ich anfangen =) Ich habe letztes Jahr einen ganz tollen Mann kennengelernt übers Internet.. Wir haben uns sehr ...
Nacht8
Zitat von Zuckerpuppe:Wie geht es euch denn? Was gibt es bei euch Neues?
sadMonkey
Zitat von Scheol:-Idealisierung am Anfang u. Fast Forwarding (mit Kindeszeugung) was meinst du damit ? -Abwertung am Ende -Schuldumkehr -Keine Übernahme von Verantwortung - schuld an allem bin nur ich. Überall. ...
Zitat:-Idealisierung am Anfang
Zitat:-Abwertung am Ende
Zitat:Schuldumkehr
Zitat:Egoprobleme
Zitat:Gaslighting
Zitat:Impulsivität
Zitat:Fehlende Empathie
Zitat von Nacht8:Das freut mich für dich liebe zuckerpuppe.. Bald zu fünft ,wenn es das heißt was ich vermute, freut es mich noch mehr für dich..
Zitat von Nacht8:Bei mir ,ich bin glücklich seit fast 1.5 Jahren vergeben. Ich lebe mein Leben und genieße die Wärme die mir geschenkt wird. Ich sammle so viele Momente wie ich kann. Und heile,jeden Tag mehr. Ich lerne meine Narben die ich trage zu schätzen und akzeptiere schon langsam das es Dinge gibt die ich nie vergessen ...
Nacht8
Zitat von Zuckerpuppe:das freut mich sehr für dich - mir geht direkt das Herz auf, dass ich sowas schönes von dir lesen darf! Diese Heilung fühlt sich so toll an, nicht ...
Zitat von Nacht8:Du bist lieb. Man kann kein Leben leben ,ohne Narben zu bekommen. Sonst hat man nie richtig gelebt. Ein risiko das man verletzt wird besteht immer. Doch wenn man dies nicht eingeht ,was hat man dann im Leben. Nix. Zerbrochen zu sein ist etwas schreckliches, doch nichr so schrecklich als nicht richtig zu leben. Das ...
sadMonkey
Zitat von Doing:@sadMonkey Ja, ja ja und jaaaaaaaaaa ohje sovieles wie bei mir. Ihr 'wissen' dadrüber was du gerade machst und was du vorhast. Als wäre sie ne Hexe ...
Zitat von sadMonkey:Laut ihr ist sie hochsensibel und hochempathisch