sadMonkey
- 998
- 8
- 1298
sadMonkey
Zitat von Lancuks:Wie lange warst du in dieser Beziehung?
Zitat von TomatenAuge:Na ja, es fühlt sich dann wie Heimat an, Strafe, Entwertung, Belohnung, Abwertungen, Silent Treatment (zB), Triangulation etc, Übergriffe fühlen sich wie Heimat an, deshalb ist es auch schwierig für entwicklungstraumatisierte Menschen, da herauszufinden.
Man startet ja quasi mit einem übererregten Nervensystem ins Leben, wenn man in einem missbräuchlichen Elternhaus aufwächst, gerät man dann an einen gesunden, normalen Menschen ist es langweilig, da fehlt dann etwas.
Zitat von sadMonkey:Schon wieder an eine weibliche Narz. geraten?
Zitat von sadMonkey:Eure Einschätzung?
Zitat von sadMonkey:Schon wieder an eine weibliche Narz. geraten? Nach Arbeiten am Thema für Jahre mit Therapien, Büchern usw. nach einigen NPS-Beziehungen befürchte ich, es hat mich schon wieder erwischt... In Kürze, da ich unter Schock stehe: -Idealisierung am Anfang u. Fast Forwarding (mit Kindeszeugung) -Abwertung am Ende ...
TomatenAuge
Zitat von KeinRoboter:kann es auch der Wunsch sein, es besser zu machen und das „Problem“ lösen zu wollen und dafür geliebt zu werden.
sadMonkey
Zitat von Scheol:Warum bist du mit solch Person , wie oben beschrieben 12 Monate zusammen ?
Zitat von sadMonkey:Danke erstmal! Weil ich trotz Therapie nach mind. einer NPS-Beziehung u. mehreren Fachbüchern anfangs davon nichts bemerkt habe... Sie wusste von meiner Vergangenheit und dass ich genau hinschaue bei NPS - denke sie ist eine verdeckte Narz. Sie argumentierte sie sei in der sozialen Branche tätig und wurde sogar ...
sadMonkey
Zitat von Scheol:Weil ich trotz Therapie nach mind. einer NPS-Beziehung u. mehreren Fachbüchern anfangs davon nichts bemerkt habe... Die haben ja auch kein ...
Fichtennadel
Zitat von TomatenAuge:Wenn ich jedoch jemanden liebe verkomme ich zu einem kleinen, dummen, brav nickenden Naivchen
Zitat von sadMonkey:und könne daher auch gar kein Narz. sein
sadMonkey
Zitat von Heffalump:deswegen sind ja auch immer alle anderen Schuld? Verwegene These
Zitat von sadMonkey:dass sie sagte sie sei praktisch drauf geprüft...
sadMonkey
Zitat von Heffalump:das kann man so rum und so rum auslegen Aber tröste dich, man sagt, das man solche Aufgaben solang gestellt bekommt, bis man es gelernt hat.. ...