KomischerVogel
- 923
- 1842
KomischerVogel
WoKa
Zitat von Scheol:Aber ohne diese schlechten Eigenschaften gibt es diese Person nicht. Man sieht das schlechte nicht mehr in seinem Rausch.
deshalb ist es wichtig diese immer und immer wieder raus zu holen um sie klar sichtbar zu machen für den süchtigen.
KomischerVogel
Zitat von Doing:Bei mir ist das eher umgekehrt. Das letzte gute steht irgendwo im September. Da müsste ich lange scrollen. Ich schau da eher rein um mir klar zu ...
Zitat von Doing:...Beim Hoovern geht es nicht unbedingt darum wer zurück kommt, sondern wer Emotional daran arbeitet, dass es ein zurück gibt. Von wem auch immer
Zitat von WoKa:@Scheol Hi erstmal und danke dir für deine ausführlichen Antworten ich bin froh hier geschrieben zu haben, weil ich merke hier Verständnis und Halt zu bekommen. Du hast mit allen Punkten recht. Leider. Das Problem als Opfer ist ja, dass man es oft nicht wahrhaben/sehen will in der ...
Zitat von WoKa:Narzissmus kann ja auch nur leicht ausgeprägt sein, oder?..
WoKa
WoKa
Zitat von KomischerVogel:...Es geht manchmal so weit, dass sie mir Leid tut.
Zitat von Philodendra:...Man kann dokumentieren und dann löschen, man muss den Kram nicht immer vor der Nase haben. Das Problem bei den Chats sind nicht die doofen Stellen sondern die netten. Weswegen man dann nachts um halb 3 schluchzend im Bette sitzt, weil es war doch zwischendurch so schöön...!. Ja, bei 90% Mist waren 10% schön. Steht das in Relation zu einer normalen Beziehung? Nein.
Das ständige gucken rockte zumindest mich immer wieder runter.
KomischerVogel
Zitat von Scheol:der emphat möchte zuerst das es dem anderen gut geht . Der Narzisst will das es zuerst ihm gut geht.
WoKa
Zitat von KomischerVogel:
Dann bin ich schon mal kein Empath.
Lancuks
Zitat von Lancuks:@Philodendra Und wie du Recht hast! Obwohl, nun bereue ich ganz wenig, das ich ihn quasi komplett gelöscht habe. Zum Teil hat er so vernichtende texte geschrieben...wenn ich sah, das er lange schrieb, zog sich mein Bauch zusammen, denn ich wusste, oh je ..es kommt jetzt voll die Ladung....so ...