WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Heffalump:
ah geh, der ist dreimal sechs Jahre alt, der wird schon nicht verkümmern
Zitat von Heffalump:52 Wochen hat das Jahr, Urlaub mit viel Rückenwind, drei Wochen am Stück.
Also hast du dich ganze drei Wochen gut mit ihm verstanden
WoKa
WoKa
Martin123
Zitat von WoKa:@Doing meiner hat nicht mal Lovebombing betrieben. Er war während der Beziehung auch nicht kontrollierend oder so. Deshalb habe ich es auch lange nicht erkannt.
WoKa
WoKa
Zitat von Martin123:Oder villeicht doch eher ein ganz normaler A.sch?
Zitat von WoKa:Nach der Trennung fing es dann an. Wir wollten ja eigentlich beide die Trennung nicht, das ist auf jeden Fall Fakt, ich bin wie gesagt aus Selbstschutz gegangen und weil er mal wieder sich nicht um meine Bedürfnisse und Gefühle geschert hatte. Dass wir uns nicht mehr lieben, davon kann aber nicht die Rede sein (obwohl ich mich seit Sa. frage, ob er mich wirklich geliebt hat, aber ich denke schon). Ich will jetzt gar nicht ins Detail gehen, aber ich bin Opfer vom sog. genannten Hoovering geworden.
WoKa
WoKa
KomischerVogel
Zitat von Doing:Ja natürlich. Wenn du misshandelt wirst und du siehst das der Täter das Interesse an dir verliert/aufgiebt, natürlich kommt da Erleichterung auf. ...
KomischerVogel
Zitat von Scheol:Bei einem Suchtverhalten, sieht man das schlechte nicht mehr , man Idealisiert nur noch das positive.
Es ist Liebessucht. Keine Liebe.
Meist kommt die Antwort auf solch frage wie oben, „ na das liebe ich natürlich nicht“.
Aber ohne diese schlechten Eigenschaften gibt es diese Person nicht. Man sieht das schlechte nicht mehr in seinem Rausch.
deshalb ist es wichtig diese immer und immer wieder raus zu holen um sie klar sichtbar zu machen für den süchtigen.
Zitat von Doing:Den Chat lösche ich nicht, weil mein Bauchgefühl mir sagt, dass ich ihn zur dokumentation noch benötigen könnte.