Scheol
- 20758
- 14
- 36847
Zitat von WoKa:ja, ich kann auch stur sein. Ich habe mich in den 9 Wochen nur 2x gemeldet. 1x als Antwort auf seine ganzen Nachrichten und Weihnachten habe ich es leider nicht ausgehalten. Also was das angeht bin ich schon stark (obwohl ich an manchen Tagen fast gestorben bin ohne den Kontakt. Kennen ...
Zitat von WoKa:...Und ich hatte ja durch seine ständigen Kontaktversuche in den vergangenen 9 Wochen auch nie richtig Ruhe es zu verarbeiten und zu heilen. Generell sind 9 Wochen keine lange Zeit.
Zitat von WoKa:Zu meiner Rechtfertigung: ich hab nur frohe Weihnachten geschrieben und dachte nicht, dass daraufhin das in meinem ...
Zitat von WoKa:ich habe das Gefühl, das er meine Ansage von Fr. ernst genommen hat und sich nicht mehr melden wird, aber das Gefühl hatte ich schon öfter und er hat sich doch wieder gemeldet. Ich kann ihn ...
florance
Zitat von Doing:Das Profilbild von ihr ist auf WA verschwunden. Heißt sie hat mich jetzt auch geblockt. Heißt sie lässt mich jetzt in ruhe fürs erste?
KomischerVogel
Zitat von Scheol:Warum liebst du einen egoistisch Partner , der unemphatisch ist , der nicht auf deine Bedürfnisse eingeht ? Wo du um Aufmerksamkeit betteln musst ? Ohne ihn gibt es ihn ja nicht. Hast du ja nun drei Jahre gesehen wie nett er ist.
Zitat von KomischerVogel:Hhm. Ich glaube, das ist ein großes Problem. Man (zumindest ich kann das für mich sagen) hat den Partner gar nicht als unempathisch erlebt. Lange sucht man ja die Schuld bei sich. Erst später begreift man mit dem Kopf, dass das vieleicht (!) doch nicht echt war. Also ganz so einfach ist es wohl nicht.
Zitat von WoKa:weil er mir so leid tut
Zitat von WoKa:Wir hatten dieselben Vorstellungen zwecks Urlaub
Zitat von KomischerVogel:Keine Ahnung. Aber spielt das denn eine Rolle? Lösch den Chat, dann kannst du nix mehr von ihr sehen. Lösch die Nummer und du kannst sie auch nicht mehr anschreiben.
Wenn sich eine Tür schließt, sollte manchmal mit Hammer und Nägeln auch dafür sorgen, dass das Teil auch zu bleibt.
WoKa
WoKa
WoKa
WoKa