Heffalump
- 36677
- 4
- 60441
Zitat von WoKa:Diese loszulassen schmerzt sooooo sehr..
WoKa
WoKa
Zitat von Heffalump:wenn man sich in sich selbst verliebt, der Ideal Traumpartner..
WoKa
Zitat von Doing:Aber definitiv ist da auch der Wunsch zurück in die Beziehung
Zitat von WoKa:als sei ich verlassen worden
Zitat von WoKa:Generell sind 9 Wochen keine lange Zeit.
WoKa
Zitat von Heffalump:bist du doch auch - er plante nur die Zukunft, er setzte sie ja nie um
Zitat von Heffalump:Aber - du hast Kontakt gesucht, zu Weihnachten, da zählt du wieder bei 0
WoKa
Zitat von Doing:Die Kontakte werfen dich halt echt zurück. Das solltest du unterbinden.
Zitat von Doing:Warum macht er dein Leben besser?
Zitat von WoKa:Ich kann ihn derzeit nicht blockieren, weil er mir so leid tut
Zitat von WoKa:ich ihm alles erzählen konnte
Zitat von WoKa:dieselben Vorstellungen zwecks Urlaub
WoKa
Zitat von Doing:Ich glaub du belügst dich da. Du blockierst ihn nicht, weil du ihn nicht aufgeben willst. Ihn blockieren wäre der letzte Sargnagel und das willst du nicht
Zitat von Doing:Dann such dir ne gute Freundin (wenn du die nicht eh schon hast) und geh mit der in den Urlaub.
Zitat von WoKa:Hallo zusammen, ich habe eine Zeit lang überlegt, ob ich hier schreiben möchte, da ich auch gar nicht weiß, was ich mir davon erhoffe. Vielleicht einfach Austausch mit Gleichgesinnten... Ich versuche mal mich kurz zu halten... Ich habe mich vor knapp 9 Wochen getrennt von meinem Expartner. Die Trennung war und ist ...
Zitat von WoKa:@Doing Danke für deine Antwort. Ich finde es so schwer es einfach auszuhalten... der Ex triggert ja mit seinem Verhalten so stark, dass man seine Entscheidung anzweifelt. Es ist SO HART sich dagegen zu stemmen. Fühle mich häufig sehr schwach wie ich schrieb habe ich ja auch Trennungsschmerzen und muss heilen... ...
Zitat von Martin123:Was ich einfach nicht verstehe. Er war ein A... ok Warum hakst du ihn nicht einfach ab, wie andere das auch tun? Wenn er wirklich so schlimm war, dann sei doch froh. Statt dessen wirkst du auf mich hochagressiv. Ganz ehrlich: dein Ex tut mir leid. Er kann froh sein, dass er von dir weg ist. Und vor allem: Warum ...