Doing
- 1396
- 9
- 1665
Denkzeit
Zitat von Doing:: Ist der Rolladen korrekt runter gemacht? Ach ne der darf ja sein wie er will + Ein göttliches Gefühl der Entspannung
Lancuks
Lancuks
WoKa
WoKa
Zitat von WoKa:Spitznamen aus der Bez. geben, Küsse auf die Stirn, senieren in Erinnerungen, von der Zukunft reden, davon reden, dass wenn er dann wieder hier herzieht, wir ja wieder eine Chance haben
Zitat von WoKa:über Monate leere Versprechungen seinerseits und hinhalten)
Zitat von WoKa:Und was hilft dir gegen die emotionale Abhängigkeit?
Zitat von WoKa:Fühle mich häufig sehr schwach
Zitat von WoKa:Falls du verstehst!?
Zitat von WoKa:Und was hilft dir gegen die emotionale Abhängigkeit?
Zitat von WoKa:weil er mal wieder sich nicht um meine Bedürfnisse
WoKa
Zitat von Doing:Um was gehts den da so? Kann man das in einem öffentlichen Forum genauer beschreiben? Zumindest hast du jetzt etwas über dich gelernt, nämlich was du von einem Partner erwartest.
WoKa
Zitat von Heffalump:- Ich heiße Vera - ihn also, bei Erwähnung Kosename, darauf verweisen - wie du in real heißt
- Küsse - abwehren, du willst nicht geküsst werden
- Sinnieren und gemeinsame Erinnerungen hervor kratzen - schön, aber von Vergangenem kannst du nix abbeißen
- Zukunft? Welche denn, er kann und konnte dich prima auf Abstand halten (Fernbeziehung) und Future Faking ist leider so ein klassischer Hoffnungsanker, wo er dich klein bei Fuß hält
- ja, wenn er wieder (in 10.000 Jahren) wieder hier her zieht, dann...., kann er dich im Mondschein anheulen
Zitat von Heffalump:ja - du magst ihn noch lieben, oder die Vorstellung davon, was er alles täte - wenn..
Zitat von Heffalump:Du willst jemanden an deiner Seite, der zu dir steht - und nicht nur labbert. Dich benutzt, wenn du bei ihm bist, aber dich auf die Seite stellt, wenn du wieder allein zu Haus.
Martin123
Zitat von Denkzeit:OMG...hab die erste unverhoffte Begegnung mit N.Ex hinter mir . Ich war heute abend in Kletterhalle bei einem Kurs und Ex mit Next und seiner kleinen Tochter war auch am Klettern. Das erste Mal seit 4 Wochen,.dass ich ihn gesehen habe...6 Wochen nacj seinem warmen Wechsel. Die Next ist total anderer Typ. ...
WoKa
Zitat von Doing:Zeit ist mein bester Freund
Was mir hilft, ist das ich wahnsinnig sturr sein kann, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe. Die gemachten Erfahrungen helfen auch. Hast du Bock, wieder über die emotionale Schiene weiter manipuliert/gelenkt zu werden? Nur die dumme/blöde Marionette eines manipulativen W* zu sein? Falls nein, dann bleibt dir nur eine Option: Mit den Gefühlen klar kommen und die richtigen Entscheidungen treffen.
Ist das Clever? Keine Ahnung, aber das mache ich im Moment